Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign CS6: Inhaltsverzeichnis - Ebenen anpassen

disabs

sabs

Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage zum o.g. Thema und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Wie kann ich in InDesign ein Inhaltsverzeichnis, das 3 Überschriftsebenen enthält, in 2 Überschriftsebenen ändern? Muss ich bei der Änderung der Darstellung etwas Bestimmtes zusätzlich beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne und erholsame Ostertage wünsche ich euch!

LG, Sabs :daumenhoch
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

Warum schmeißt du nicht die dritte Ebenne raus, im Inhaltsverzeichnis Editor? Schon werden nur zwei berücksichtigt. Suchen und ersetzen mach aus H3 eine H2.
MfG
 
@ich1,
die Fragestellung allein lässt schon so viel Interpretationsspielraum, dass ich mit genau dieser (deiner) Gegenfrage gerechnet hatte – allerdings von der TO.

Die Antwort darauf lautet:
Wie ist das Dokument aufgebaut?
Wie genau wurde das IHV erstellt?
Soll die 3. IHV-Ebene komplett entfallen?
Vorher-Beispiel IHV?
Nachher-Beispiel IHV?
Optimalerweise Beispiel-Dummy-IDML mit Dokumentenaufbau?

Dann kann man definitive Aussagen treffen und Tacheles reden. Vorher müsste man viel zu sehr die Kristallkugel bemühen.
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben