aka denyo111
So habe ich knapp 2000 lizensierte Fonts am System
Dass es da dann ohne eine gescheite Fontverwaltung mal zu Problemen kommt, das wundert mich allerdings nicht...
aka denyo111
So habe ich knapp 2000 lizensierte Fonts am System
Noch nicht viel geschrieben
Dass es da dann ohne eine gescheite Fontverwaltung mal zu Problemen kommt, das wundert mich allerdings nicht...
Kann man das irgendwie Schritt für Schritt ohne die ganze Prosa beschreiben?
Ohne Schrift läuft das Menschsein nicht: http://spiekermann.com/helvetica-der-film/Neuformulierungsversuch:
Welche Datei in der Library muss gelöscht werden, sodass die Fonteinträge im Programm Id gelöscht sind …
JedenTag ein wenig besser
Franco Nero
Guest
* Ich kaufe mir in diesen Situationen übrigens eine neue Festplatte und installiere auf dieser alles neu. Die bisherige Platte wird dabei aus dem System genommen, so dass ich jederzeit durch Austausch der Platten schnell wieder zum alten System zurück kann. Wenn das neue System läuft, übertrage ich noch die Daten und schwuppdiwupp ist alles wieder sauber (lange her, dass das bei mir mal nötig war)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums