Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign Datei ist verschwunden

M

moblochwitz

Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen eine Datei nahezu fertig gestellt hatte, wollte ich diese heute wieder öffnen. Leider war mir der Name dieser nicht mehr bekannt, weshalb ich auf die "zuletzt geöffnet" Option zurückgreifen wollte. Zu meinem Bedauern war die Datei nicht mehr unter den Top 5. Überall wo ich bislang gesucht habe, konnte ich diese nicht mehr finden. Kennt jemand von euch einen Trick, bzw. kann es sein dass Indesign einfach Dateien löscht? Es ist wirklich dringend, muss das Dokument morgen einreichen. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Lg,

Marc

Recovery Datei kann auch nicht geöffnet werden. Fehlermeldung siehe Foto: https://forums.adobe.com/message/7308956#7308956

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

Willi hat es doch ziemlich deutlich im Adobe Forum aufgeschrieben die Lösung in der Eingangsfrage.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden