Noch nicht viel geschrieben
Hallo Leute! Ich möchte gern ein InDesign Dokument CS3 in CS2 umspeichern hab aber keine Ahnung wie ich das am Besten anstelle! Könnt ihr mir dabei helfen?
LG Rodeoqueen
LG Rodeoqueen
offen, direkt und unbelehrbar
Adobe Online Hilfe schrieb:Speichern in früheren InDesign-Versionen
Wenn Sie ein InDesign CS3-Dokument in InDesign CS2 öffnen möchten, müssen Sie in der früheren Version von InDesign die entsprechenden Zusatzmodule installieren und das InDesign CS3-Dokument in das InDesign Interchange-Format (.inx) exportieren.
Sie können die Zusatzmodule für Kompatibilität mit InDesign CS2 abrufen, indem Sie „Hilfe“ > „Aktualisierungen“ wählen und die daraufhin angezeigten Anweisungen befolgen. Die Zusatzmodule stehen auch auf der Adobe-Website zur Verfügung: Wählen Sie „Support“ > „Updates“ und rufen Sie die Seite mit den InDesign-Downloads auf.
Beachten Sie, dass mit speziellen Funktionen aus InDesign CS3 erstellte Inhalte möglicherweise verändert oder ausgelassen werden, wenn Sie das Dokument in InDesign CS2 öffnen.
Wählen Sie „Datei“ > „Exportieren“.
Wählen Sie im Menü „Dateityp“ (Windows) bzw. „Format“ (Mac OS) die Option „InDesign Interchange-Format“.
Klicken Sie auf „Speichern“ (Windows) bzw. „Sichern“ (Mac OS).
Sie können die INX-Datei in InDesign CS2 öffnen und dann in ein unbenanntes InDesign-Dokument konvertieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums