Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

inDesign Dokumente kombinieren

S

sboehm

Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der gestaltung eines Buches mit inDesign und hoffe, dass es hier ein paar schlaue Köpfe gibt, die helfen können ;)

Ich habe meine inDesign Datei zum Buch und ein Freund, der mir hilft, hat seine Datei erstellt, nun möchte ich die ganzen Seiten aus seiner Datei in meine einbinden, das quasi das ganze Buch in einer Datei ist. Bloß wie?

Ich kann keine inDesign CS2 Dateien in ein Dokument Importieren/Platzieren und einfach "rüber ziehen" ging auch nicht. Hat Jemand eine Antwort darauf?

Mfg

Design & Layout

AW: inDesign Dokumente kombinieren

Oder Du erstellt Dir über die Buchfunktion in InDesign Datei --> Neu --> Buch eine separate Buchdatei, der Du dann beide Dokumente (Dateien) hinzufügst.

dapoldi

Oldie

Oder Du erstellt Dir über die Buchfunktion in InDesign Datei --> Neu --> Buch eine separate Buchdatei, der Du dann beide Dokumente (Dateien) hinzufügst.

Was ist eigentlich, wenn eins der zusammengeführten Dateien im Buch zusätzliche Absatz- oder Stilformate hat, kann man das dann auf das ganze Buch aktualisieren?

Gruß Poldi

johanna52

Interessierte

mit der Buchfunktion kann man alles synchonisieren - so werden alle Absatzformate und Stilformate etc. übernommen --> das wäre auf jedenfall hier die bessere Lösung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden