Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign Fehlermeldung keine win32 Anwendung

Waldfee_81

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Ich habe mit meinem Indesing ein kleines Problem.
Wenn ich eine InDesign Datei über doppelklichen öffnen möchte kommt die Fehlermeldung, dass diese keine win32Anwendung ist.
Wenn ich jedoch zuerst das Programm öffne und dann die Datei darüber öffne funktionierts.
Ich habe Windows XP, Service Pack3 und InDesign CS4
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das beheben kann ?

Design & Layout

Waldfee_81

AW: Indesign Fehlermeldung keine win32 Anwendung

Das ist wieder mal typischer Vorführeffekt.. ;-) gestern hat es über öffnen mit nicht funktioniert, heute geht es plötzlich.... ;-)
Das soll mal einer verstehen ... Vielen Dank dass du mich zum nochmaligen ausprobieren gebracht hast.

A

antonio_mo

Guest

Das komische ist, das lese ich in letzter Zeit fast nur unter Windows.

Waldfee_81

Ich habe letzte Woche meinen PC mal ausgemistet und habe dann auch das alte CS2 das ich immer noch drauf hatte deinstalliert, und ab da hat es dann nicht mehr funktioniert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden