Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign Flyer - Kontrollieren und ausbessern

C

Cruzzy

Guest

Hallo Freunde,

ich habe für mein Freiwilligenprogramm einen Flyer erstellt. Hab in diesem Thread:

schon gefragt ob das jmd kontrollieren kann. Da ich kompletter Anfänger bin wäre es nett wenn mir jmd helfen würde, den Flyer auszubessern, sodass ich diesen drucken lassen kann.

Ich würde dafür auch ein wenig bezahlen aber beachtet auch den Sinn des Flyers. Gute Arbeit muss belohnt werden aber es wäre lieb wenn es so günstig wie möglich ginge :)

Die PDF:

Die indd gepackt:

Danke im Voraus

LG Chris

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

AW: Indesign Flyer - Kontrollieren und ausbessern

Dein Flyer hat ein großes Problem:

die Bilder sind durchweg zu klein für einen sauberen Druck.
Wenn du die nicht nochmal größer hast, müssen die alle interpoliert werden, was sich wohl oder übel später im Druck zeigt...

Und ganz nebenbei macht es die Überarbeitung aufwendiger.

C

Cruzzy

Guest

Dein Flyer hat ein großes Problem:

die Bilder sind durchweg zu klein für einen sauberen Druck.
Wenn du die nicht nochmal größer hast, müssen die alle interpoliert werden, was sich wohl oder übel später im Druck zeigt...

Und ganz nebenbei macht es die Überarbeitung aufwendiger.

Hey :)

Die Bilder, bis auf das wo ich zu sehen bin, sind leider so klein. Es muss nicht perfekt sein aber die Bilder auf dem Cover könnte man noch verkleinern evtl. Die beiden unteren aufjdf. Das wo mehrere Kinder zu sehen sind evtl durch ein anderes ersetzen. Muss ich nochmal schauen wenn ich wieder zu hause bin.

Es soll Ein Wickelfalzflyer werden, der Beschnitt, laut tutoria, muss ja um die 2mm sein.

Würdest du mir helfen?

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,

hast Du Deinen Flyer schon drucken lassen? Wenn nicht, würde ich Dir empfehlen, nochmal wegen Satz- und Rechtschreibfehlern, den Text zu korrigieren und den Text ein bisschen anders zu setzen. :)

Ansonsten möchte ich Dir mal ein riesen Lob für Deine Arbeit aussprechen, mir gefiel der Text sehr gut.

Lieben Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden