Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign Foto-Buch

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich habe vor mit meinem Drucker ein Buch auf A4 zu drucken, dabei sollte die Vorder und Rückseite bedruckt sein.
Jetzt hab ich vorlgendes Dokument erstellt, insgesamt umfasst es 45 Bilder also 22 spreads und ein Einzelnes.

Glaubst du, ich habe die img-tags zum Spaß entfernt?! dein Bild ist zu groß für die direkte Einbindung! denyo111

Jetzt frag ich mich, wenn ich die Seiten ineinander lege(also in der Mitte falte), dann würden die Seitenzahlen nicht mehr übereinstimmen...

Wie mache/exportiere ich das Dokument so das 2 und 43 sowie 3 und 42 sowie 4 und 41... usw. zusammenkommen.
Oder muss ich die Bilder nochmal neu sortieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

hanco

ex

AW: Indesign Foto-Buch

Nette Idee, aber so kannst Du das nicht machen. Hast du schon mal 22 Blätter genommen und in der Mitte gefaltet? Das sieht einfach nur Sch... aus.

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Indesign Foto-Buch

Also ich arbeite mit CS4.
Ja mag sein aber mir gehts hier um die Technik...

Zuletzt bearbeitet:

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Ja danke habs als PDF Exportiert, klappt aber nicht so wie ichs haben möchte.
Ich werd mir dann doch wohl die mühe machen die Bilder zu sortieren.

Doch jetzt klappts:)

Klappt das auch hier mit dem Edit-Button? Der ist nicht nur dafür da, die Änderungen der Mods rückgängig zu machen, sondern auch um Doppelposts zu vermeiden!

Ne es klappt doch nicht, machs mit Photoshop, scheiß Indesign!

Noch mal und es gibt ne Verwarnung! Hab schon deine beiden vorhergehenden Posts zusammmengefasst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden