Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InDesign Konzeption

S

spiky66

Guest

Hallo allerseits
Ich brauche mal Hilfe in Sachen "Konzeption". Passt zwar nich ganz hier rein aber vielleicht hat trotzdem der eine oder andere eine Idee. Folgendes:
Ich habe nächste Woche meine praktische Prüfung. Thema ist für einer Schokoladenfirma eine komplettes Re-Design zu gestalten, dazu soll ein neues Logo entworfen und eine Start Website gebaut werden. Das allerdings erst am Prüfungstag. Vorher (also jetzt) soll ein komplettes Konzept erstellt werden und kommt mein Problem. Ich tue mich immer etwas schwer beim erstellen eines Konzepts was den Aufbau betrifft und mit was man anfängt. Logo, Farben, Schriften usw. stehen soweit schon fest nun muß ich das alles nur noch im Konzept breit treten. Kennt vielleicht jemand eine Seite von man sich Konzeptionsbeispiele ansehen- oder herunterladen kann?

Design & Layout

liquid_black

Hat es drauf

AW: InDesign Konzeption

also wenn wir jetzt anfangen dir dein prüfungskonzept zusammenzuschustern ..denn solltest du vieleicht überlegen ob deine berufswahl die richtige war.

Wir geben dir hier sicherlich gerne eine hilfestellung wenn du fragen hast, aber konzepte die du denn auch noch in deiner eigenen prüfung benutzen möchtest ....das wage ich doch stark zu bezweifeln das das hier jemand für dich übernehmen wird.

hanco

ex

AW: InDesign Konzeption

Wenn du erste Konzepte hast und wissen möchtest, wie die ankommen, was man verbessern könnte - dann darfst du gern ein neues Thema aufmachen. Aber dir die Prüfungsaufgaben saugen... nö - seh ich nicht ein. Wie willst du es denn lernen, wenn Du Dich nicht selbst damit auseinander setzt? Auch sehe ich nicht ein, dass das hier jemand macht. In diesem Sinne: Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden