Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign - Lesezeichen nach PDF Export teilweise falsch

A

alterswede

Guest

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich erstelle einen ca. 60-seitigen Katalog mit Indesign und habe angefangen, Lesezeichen für die PDFs zu generieren. Soweit kein Problem - aber, die Lesezeichen erscheinen zum Teil nicht genau an den Stellen, wo ich sie haben will.
Ich gehe immer wie folgt vor: Text markieren (wo das Lesezeichen hin soll) - Neues Lesezeichen hinzufügen, übernehmen - und fertig. Interessanterweise funktionieren die Lesezeichen in InDesign korrekt - aber mit dem Acrobat Reader leider nur ca. jedes 2 Lesezeichen.
Hat jemand eine Idee?
Kann gerne auf Wunsch eine der PDFs zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im voraus - alterswede

Design & Layout

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Indesign - Lesezeichen nach PDF Export teilweise falsch

Hallo,

manchmal bekommt man Probleme, wenn man eine ältere PDF-Version auswählt. Es könnte eventuell dadran liegen.

A

alterswede

Guest

Danke für den Tipp - aber leider hat es nicht daran gelegen. Sonst eine Idee?

raptorrcc

Gesperrt

kein problem, ich bin zwar allwissend, aber alles weis ich auch nicht - ergo: ein anderer muss dir weiter helfen, tut mir leid.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden