Vor ab: ich bitte freundlich darum auf Postings zu verzichten in denen nur auf Google oder auf andere Suchfunktionen verwiesen wird! Warum? 1. Weil es immer diese punkte-geilen inkompetenten Flachzangen gibt und 2. ICH SITZE SEIT HEUTE MORGEN UM HALB ZEHN VOR DIESEM VERF*** INDESIGN UND VERSUCHE DIESE VERF*** LISTE HINZUBEKOMMEN! ('tschuldigung).
Also, bitte schreib eine konkrete und nachvollziehbare Antwort, oder surf einfach weiter. Danke im voraus schonmal dazu.
Zu meinem Problem: ich hätte gerne eine Liste. Es soll in dieser Liste Hauptpunkte geben, durchnummeriert mit römischen Zahlen (I, II, III, IV, ?). Jede dieser römischen Zahlen soll eine weitere Liste beinhalten, durchnummeriert mit arab. Zahlen (1, 2, 3, 4, ?). Und aussehen soll es wie im .
Für konkrete und problemlösende Antworten danke ich im voraus sehr herzlich!!!
---
PS: Wenn es hilft, ich benutze InDesign 6.0.3 auf Mac OS X (10.6).
---
Also, bitte schreib eine konkrete und nachvollziehbare Antwort, oder surf einfach weiter. Danke im voraus schonmal dazu.
Zu meinem Problem: ich hätte gerne eine Liste. Es soll in dieser Liste Hauptpunkte geben, durchnummeriert mit römischen Zahlen (I, II, III, IV, ?). Jede dieser römischen Zahlen soll eine weitere Liste beinhalten, durchnummeriert mit arab. Zahlen (1, 2, 3, 4, ?). Und aussehen soll es wie im .
Für konkrete und problemlösende Antworten danke ich im voraus sehr herzlich!!!
---
PS: Wenn es hilft, ich benutze InDesign 6.0.3 auf Mac OS X (10.6).
---