Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign Musikzeitung Cover

S

sijakoma

Guest

Servus
ich habe mir als thema in der projektprüfung "GEstalltung einer Musikzeitschrift genommen. Ich wollte es mit Photoshop probieren aber laut Schulleitung muss ich es mit InDesign machen.
wie macht man das??
also oben name
unten hauptbild von ner band
und ganz unten noch ein paar bilder mit bissl text

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Design & Layout

S

sijakoma

Guest

AW: InDesign Musikzeitung Cover

^^ ja ich les doch und ich weis wie es aussehe soll bloß ich kanns nicht umsetzten... ich hab InDesign seit 2 wochen oder sou...
kenn mich nicht so gut aus

na dann kann dir auch keiner helfen. wenn du nicht mal farbflächen und schrift anordnen kannst- solltest du dir mal ein tut ansehen. weiß grad nicht, ob indesign solche tuts sogar von haus aus dabei hat. ansonsten über adobes webseite gehen, da gibt es auch workshops.

johanna52

Interessierte

Hallo,

für einen schnellen und kostengünsigen Einstieg empfehle ich das Heft InDesign von knowware - kann online bestellt werden und ist recht schnell da.

W

wuppi

Guest

Hallo kennst du dich den mit Quark aus?
Wenn ja InDesign ist nicht wesentlich anders. Mann muss genau wie in Quark für jeden Kram Rahmen aufziehen.
es funktioniert alles sehr ähnlich. Bei Hilfe gibt es Im Internet auch kostenlose Informaionen.
Also mit etwas wissen aus Quark klapt es auch in InDesign ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden