Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign "Projekt" - inkl. aller Bilder speichern

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo zumsammen,

ja ich hab die Suche shcon bedient - und ich glaube/ auch dass es die Frage schon gab - fand sie aber ned. Plöd.

Kann mir jemand sagen wie ich in InDesign ein Projekt inklusive den Bildern die sich darin befinden speichere ?

Schönen Gruß
Maik

Design & Layout

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: InDesign "Projekt" - inkl. aller Bilder speichern

Indem du die Bilder einbettest.
Oder über Datei - Verpacken

Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Vielleicht meinst Du Verpacken? da haste in Deinem Ordner die Ind-Datei die Bilder und die Schrift
wenns das war
MfG

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

So doof ist der Name gar nicht, weil das VERPACKEN normalerweise zur Weitergabe der kompletten Daten in editierbarer Form an einen anderen Dienstleister gedacht ist. Also der Schritt, der vor dem VERSCHICKEN mit der elektronischen Post etc. kommt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden