Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign/Vista

J

juli1234

Guest

hallo
habe ein Problem mit meinem InDesign. Habe seid einigen Tagen damit gearbeitet und nach einer kleinen Pause heute und dem erneuten hochfahren meines rechners sagt Windows mir nur noch Indesign funktioniert nicht mehr
Die vorgeschlagene Problemlösung, Updates, habe ich ausgeführt, hat aber nicht gebracht
Jetzt wird mir garkeine Lösung mehr angeboten
was kann ich machen muss dringend weiterarbeiten
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

Design & Layout

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Indesign/Vista

Kam bei mir, als ich noch Vista hatte, auch vor. Damals war das einzigste was geholfen hat, eine neuinstallation.

cheers

Dennis

aka denyo111

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gehört zu der Ansage "Funmktioniert nicht mehr" auch immer eine Fehlerbeschreibung - was sagt denn die?

msblacky

Helper

Hy,

einfach mal deinstallieren und dann einfach neue Installation, hilft bei solchen Problemen am ehesten.

vg msblacky

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Hy,

einfach mal deinstallieren und dann einfach neue Installation, hilft bei solchen Problemen am ehesten.

vg msblacky

Da blöde ist dann nur, das die jetzige Installation nicht deaktiviert wurde - und das sollte man unbedingt vor der Deinstallation machen - sonst gibt es irgendwann Aktivierungsprobleme.

Was hast Du denn? Nur ID oder eine Suite? Wenn Du eine Suite hast, so müsstes Du die Deaktivierung auch mit einem anderen Programm der Suite durchführen können.

Gruß
Ralf

Dennis

aka denyo111

Da blöde ist dann nur, das die jetzige Installation nicht deaktiviert wurde - und das sollte man unbedingt vor der Deinstallation machen - sonst gibt es irgendwann Aktivierungsprobleme.

Bei erneuter Installation auf dem gleichen System gibt es keine Probleme mit der Aktivierung, auch wenn nicht zuvor deaktiviert wurde.

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Bei erneuter Installation auf dem gleichen System gibt es keine Probleme mit der Aktivierung, auch wenn nicht zuvor deaktiviert wurde.

Da hast Du recht - ich war schon auf dem "Rechner-komplett-Neuinstallations"-Tripp mit ordentlicher Festplattenformatierung, aber soweit muss Juli1234 ja gar nicht gehen.

Gruß
Ralf

Graphique

Print-O-Saurus

Also ich kann 'nen Anruf beim Adobe-Kundendienst auch empfehlen. Hatte mit einer CS3-Version ein ähnliches Problem und der Kundenservice hat mir schnell und einfach helfen können.

Auch eine Kontaktaufnahme per Mail wurde echt schnell bearbeitet und alles lief wieder, wie es sein sollte.

C

carsten1981

Guest

Ich habe Vista und Indesign funktioniert einwandfrei. Würde mich an Adobe wenden.

Wie geht eigentlich Deaktivieren?

Das geht über den Menüpunk Hilfe --> Deaktivieren in jedem Adobe Programm...

Was hast Du denn? Nur ID oder eine Suite? Wenn Du eine Suite hast, so müsstes Du die Deaktivierung auch mit einem anderen Programm der Suite durchführen können.

Gruß
Ralf

Starte einfach dein Installationsmedium und wähle Reinstallation (bzw. Reparatur gibt es glaube ich auch zur Auswahl? ) Das geht am schnellsten und dann müsste es wieder gehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden