Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indesign: Word und Bilder automatisch einfügen und formatieren lassen

C

Cyancali

Guest

Guten Tag,

ich bräuchte unbedingt Hilfe mit Indesign. Mein Problem besteht darin dass ich freiwillig ausgewählt wurde ;) das Layout für unsere Abizeitung zu gestalten, aber nicht so recht voran komme.

Genauer gesagt muss ich für die über 200 Charakteristiken (je 1 Word Dokument + 3 Bilder) jedes mal eine Seite erstellen und alles einfügen. Ich bin schon soweit dass ich Musterseiten mit dem Hintergrund, Gestaltung und Seitenzahlen habe, aber jetzt muss ich die einzelnen Daten alle noch in das Programm ziehen.

Gibt es da eine Möglichkeit es zu vereinfachen? Oder muss ich alles einzelnd reinziehen und formatieren(Schriftart anpassen und gegeben falls Größe der Bilder)?

Mit der Suche/Google konnte ich leider nichts finden was gepasst hätte..sollt ich falsch sein einfach verschieben.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß Cyancali

Design & Layout

C

Cyancali

Guest

AW: Indesign: Word und Bilder automatisch einfügen und formatieren lassen

Okay danke..werde ich mir anschauen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden