Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Index Indesign

G

Gelöschtes Mitglied 833749

Guest

Hallo

Kurze Erklärung zu meinem Problem:
Ich habe einen Katalog erstellt mit ca. 2000 Artikeln und deren einzelnen Artikelnummern. Ich möchte diese gerne in einem Index auflisten. Am Ende werden alle Artikel einer Kategorie zugewiesen, als Bsp:
Resektoskopie
AX-123-456 Seitenzahl

Da ich verschiedene Kategorien habe, und der Index ca. 8-10 Seiten umfassen wird, würde ich gerne wissen, wie ich das ordentlich auf diese 8-10 Seiten bekomme. Ich habe es bisher nur manuell geschafft, in dem ich auf jeder Seite den Index neu erstellen musste und alles was davor und danach an Artikeln kam löschen musste, damit alles auf die Seite passt. Ich hoffe, es geht irgendwie einfacher :)
Geht es z.B. dass man die verschiedenen Kategorien einzeln als Index erstellen kann, also das man sagt, ich möchte jetzt nur "Resektoskopie" haben und auf der nächsten Seite das selbe macht mit einer neuen Kategorie?

Danke schommal

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden