Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Index / Inhaltsverzeichnis mit Adobe Acrobat 7.0 professionel erstellen

Nelly123

Schriftstellerin

Hallo! :)

Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und habe mir gedacht, dass es doch viel besser wäre, wenn ich für die Bewerbungen, die ich per Mail verschicke, ein einziges PDF Dokument hätte, wo man dann auf der linken Seite "Deckblatt", "Lebenslauf", "Maturazeugnis"... stehen hat und direkt zur 1. Seite dieses Abschnitts wechseln kann.
Außerdem wär es dann auch nicht so leicht etwas im Anhang zu vergessen. Soll ja auch schon vorgekommen sein... ;-)

Mein Problem: Ich finde leider nicht, ob das mit Adobe Acrobat 7.0 Professional überhaupt geht und wenn ja wie.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun!!!

Danke schon einmal im Voraus!!! :danke:

Lg Nelly

PS: Ich habe alle Dateien bereits als PDF. Ich möchte sie eben "nur" zusammenführen und ein Inhaltsverzeichnis dabeihaben. Ich hoffe, ihr kennt euch aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

d4y

Pixel schupser

AW: Index / Inhaltsverzeichnis mit Adobe Acrobat 7.0 professionel erstellen

Also in 9 geht es über File - combine - Merge to a single PDFund dann das Inhaltsverzeichnis als Bookmarks. Benutze leider die englische Version im Deutschen muesste das Datei - verbinden sein
 

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Index / Inhaltsverzeichnis mit Adobe Acrobat 7.0 professionel erstellen

Hallo!

Danke für eure Antworten! :danke: Das geht eigentlich ganz fix, wenn man weiß, wo man klicken muss. Und die Lesezeichen werden auch wirklich alle automatisch erstellt, sobald man das 1. gemacht hat.

Man findet sogar hier ein Tutorial dazu, wenn man nicht so wie ich nach "Index" oder "Inhaltsverzeichnis", sondern nach "Lesezeichen" sucht ... :uhm:

Danke für eure Tipps!!! :blumen:

Lg Nelly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben