Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

INFO: Blender Kurs im Saarland / Dillingen

1

1981Neo

Guest

Hallo liebe Saarländer(innen) und Grenzregionler(innen) :)
Und: Hallo Forum (1st. Post),

Da ich gerade über einen Thread von Ende 2009 gestolpert bin ( ) und dabei feststellen konnte, dass auch hier (neben blenderartists) viel über mein favorisiertes 3D-Programm (und auch noch in Deutsch) geredet wird, möchte ich euch kurz auf den neuesten Stand bzgl. Kurse in der SaarLorLux-Region bringen:

- Auf meine Nachfrage hin hat mir die LMS mitgeteilt, dass sie den im vorigen Thread erwähnten Blenderkurs leider abgesetzt haben, da nicht genügend Teilnehmer zustande kamen.

- In Dillingen (nahe Saarlouis) findet an der VHS zwei Mal im Jahr ein Kurs über Blender statt. Dieser ist eigentlich immer sehr gut besucht und bietet den Blenderinteressierten eine schöne Plattform, um miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Projekte zu starten.

http://www.vhs-dillingen.de/edv/Blen...-1-Design.html
http://www.vhs-dillingen.de/edv/Blen...Animation.html

Die VHS ist dabei sehr entgegenkommend und gibt Schülern, Studenten / Azubis 15% auf die 120€ (bzw. 150€) Kursgebühr (4*6 Stunden)

Ich möchte nicht verheimlichen dass ich diese Kurse gebe, dieser Post ist jedoch ausdrücklich nicht als kommerzielles Angebot mit Nervcharakter, sondern als Information über die Existens dieses Kurses gedacht..ich freue mich sehr, wenn ich neue Saarländer-Blender(innen) ;) kennen lerne und die 3D-Welt erkunde.

Als letztes möchte ich noch den Tutorialerstellern im Bereich Blender gratulieren, da ergänze ich demnächst auch noch ein paar Themen.

Viele Grüße aus Saarlouis,

Thomas

AW: INFO: Blender Kurs im Saarland / Dillingen

Ich bin zwar kein Saarländer aber interessiere mich doch sehr dafür, vielleicht kann ich ja kommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden