Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Infos Vergrößerung/Scharfzeichnen eines bildes

O

Override

Guest

Hallo Liebe Gemeinde,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich brauche eine Vergrösserung bzw. Verbesserung von einem Bild bzw. einem Teil eines Bildes.
Die Initialien (Tattowierung) meiner Mum,welche ich mir an der selben stelle und größe machen lassen will.
Mit bei meiner Mum auf dem Arm direkt nachsehen ist nicht,sie lebt nicht mehr.

Nun meine Frage,ist es überhaupt in irgendeiner Art möglich diesen Bildteil mit der Tattowierung so zu bearbeiten das man den Teil mit den Initialien ordendlich erkennt?

Danke und L.G.

Zur Not hätte ich noch andere Fotos,aber da ists auch nicht wesentlich besser zu sehen.

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Infos Vergrößerung/Scharfzeichnen eines bildes

Hmm, bald hätte ich geschrieben "welche Tätowierung"... aber da ist so ein Fleck ein Stückchen über der Uhr - das soll es sein, oder?

Also, wenn du das nicht in besserer Qualität und auch noch größer dargestellt hast, dann sieht es schlecht für dein Ansinnen aus... Photoshop kann nicht zaubern, zumindest habe ich den Menüeintrag dafür bisher noch nicht gefunden.

Anderer Vorschlag: du weißt doch sicher, welche Tätowierung deine Mum hat(te). Vielleicht weißt du ja sogar noch, WO sie sich tätowieren hat lassen. Dann entweder direkt zu dem wieder hingehen - evtl. hat er eine Kartei und kann da sogar nachschauen, was er mal gemacht hat. Oder eben zu einem Tätowierer deines Vertrauens gehen und mit ihm seine vermutlich umfangreiche Motivauswahl durchstöbern.

O

Override

Guest

Danke dir erstmal für die Antwort.

Ja,die über der Uhr die meine ich.
Wie gesagt,das sind ihre Initialien, das Problem ist das hat sie sich als Jugendliche machen lassen,mit Nadel und Faden ;) von ihrem Bruder.
Noch ein Problem,die Initialien hat ihr Bruder gemacht, wäre zu viel verlangt das er noch weiß wie genau das aussah.

Wie gesagt, ich habe noch einige Bilder,aber ob die weiterhelfen,ich weiß ich leider nicht.

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich denk auch, du hast da nur ne Chance, wenn du ein Bild findest, welches das Tatoo wesentlich deutlicher zeigt. So wie es hier zu sehen ist, ist nix zu machen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden