Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Infrarotfilter

F

freeek

Guest

Hallo ihr^^

Ich bin total begeistert von IR-Bildern, hab auch shcon ne Menge Tutorials darüber gelesen, nur da wird immer von diesem "Hoya IR 720nm" Filter gesprochen.
Mit meiner D40 ist IR-Fotographie auf jeden Fall möglich, hab auch diesen Test gemacht, dass man seine Fernbedienung fotographieren soll, alles kein Problem..
Nur: ich find nirgendwo diesen Hoyafilter, außer bei Ebay in Hongkong Oo.

Jetzt hab ich auf Fotozubehör und Kamerazubehör im Versandhaus Enjoyyourcamera.com diesen Fitler gefunden:

Infrarotfilter 720nm, 58mm kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop

Kennt ihn jemand und kann mir was dazu sagen?
Oder wo ich ich den Hoyafilter schnell/günstig herbekomm?

Freu mich über jeden Tipp, danke schonmal ;)

lg
freeek

edit: ok Amazon hat mich letzte Woche verarscht <.< Weiß trotzdem wer was über den anderen Filter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Infrarotfilter

Ja da muss ich mich jetzt schon fragen warum Du nicht einfach "Hoya Filter" in der Suchmaschine Deiner Wahl eingibst? Mach das mal und Du wirst sehen, gleich bist Du eine Menge schlauer! Gruß DaTrautinger

F

freeek

Guest

AW: Infrarotfilter

Ja da muss ich mich jetzt schon fragen warum Du nicht einfach "Hoya Filter" in der Suchmaschine Deiner Wahl eingibst? Mach das mal und Du wirst sehen, gleich bist Du eine Menge schlauer! Gruß DaTrautinger

Und dann? Die Hoya Seite verwirrt mich xD, Hapa-team hat mir auch nix gebracht, bei Ebay lande ich direkt in Hongkong

Geh doch mal zu (d)einem Fotohändler!

Schon gemacht, aber keine Chance,

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden