hi,
folgendes Problem:
Ich möchte anhand eines formulars inhalte einer Datenbank Updaten. Ich arbeite mit der ID des users und gibt dies an ein formualr weiter welches zur editierung dieses Datensatzes dienen soll aber es wird nichts dargestellt was sich in der While befindet
folgendes Problem:
Ich möchte anhand eines formulars inhalte einer Datenbank Updaten. Ich arbeite mit der ID des users und gibt dies an ein formualr weiter welches zur editierung dieses Datensatzes dienen soll aber es wird nichts dargestellt was sich in der While befindet
PHP:
if(isset($_POST["submitted"])) {
$_sql = mysql_query("UPDATE ladder_1n1_users SET username='".$_POST["username"]."', wins='".$_POST["wins"]."', lose='".$_POST["lose"]."', punkte='".$_POST["points"]."' WHERE Onen1userID='".$_POST["id"]."'")or die(mysql_error());
} else {
$ergebnis = mysql_query( "SELECT * FROM ladder_1n1_users WHERE Onen1userID='".$id."'" )or die(mysql_error());
while ( $datensatz = mysql_fetch_object( $ergebnis ) ) {
$id = $datensatz["Onen1userID"];
$username = $datensatz["username"];
$wins = $datensatz["wins"];
$lose = $datensatz["lose"];
$punkte = $datensatz["punkte"];
echo'
<tr><form action="$PHP_SELF" method="post">
<td valign="top"><input type="hidden" name="id" size="35" value="echo $id"></td>
<td valign="top">$username</td>
<td valign="top"><input type="text" name="wins" size="35" value="$wins"></td>
<td valign="top"><input type="text" name="lose" size="35" value="$lose"></td>
<td valign="top"><input type="text" name="points" size="35" value="$punkte"></td>
<td><p></td>
<input type="submit" name="submitted" value="Übernehmen">
</form> </tr>';
?>
<?php
}
?>
</table>
<?php
}
?>
</html>