Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
Ausgangssituation:
Überschriften H1, H2, H3 entsprechend Absatzformat, mit Ebenennummerierung, angelegt.
H1 hat, weil lebende Kolumne --> Umbruchoption > Absatzbeginn = Auf nächster Seite.
Ergebnis im Inhaltsverzeichnis (ihr ahnt es schon):
H1 ist mit Kolumnentitel, AUCH IM INHALTSVERZEICHNIS, auf einer neuen Seite.
Frage:
Wie kann ich den Absatzbeginn = Auf nächster Seite für das Inhaltsverzeichnis vermeiden?
Überlegungen:
Logischerweise muss ich die im Text angelegten Überschriften H1, H2, H3 dem Inhaltsverzeichnis übergeben. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Inhalte der Überschriften samt Nummerierung an das Inhaltsverzeichnis so zu geben, dass es automatisierend bleibt?
An Zeichenformate habe ich gedacht, ob's vielleicht damit irgendwie geht?
Ausnahmen von der Absatzformatregel?
Ausgangssituation:
Überschriften H1, H2, H3 entsprechend Absatzformat, mit Ebenennummerierung, angelegt.
H1 hat, weil lebende Kolumne --> Umbruchoption > Absatzbeginn = Auf nächster Seite.
Ergebnis im Inhaltsverzeichnis (ihr ahnt es schon):
H1 ist mit Kolumnentitel, AUCH IM INHALTSVERZEICHNIS, auf einer neuen Seite.
Frage:
Wie kann ich den Absatzbeginn = Auf nächster Seite für das Inhaltsverzeichnis vermeiden?
Überlegungen:
Logischerweise muss ich die im Text angelegten Überschriften H1, H2, H3 dem Inhaltsverzeichnis übergeben. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Inhalte der Überschriften samt Nummerierung an das Inhaltsverzeichnis so zu geben, dass es automatisierend bleibt?
An Zeichenformate habe ich gedacht, ob's vielleicht damit irgendwie geht?
Ausnahmen von der Absatzformatregel?