Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inhaltverzeichniss anlegen lassen

Mikamuh

New Media Lover

Bonjour,

im Videotutorial auf Adobe.com sagt man das alle Objekte die er in das IHV einfügen soll ein Absatzformat haben müssen.

Nun habe ich leider aber 70 Seiten auf denen sich immer an der selben Stelle Überschriften befinden die in das IHV übernommen werden sollen. Keine davon ist einem Absatzformat zugeordnet. Aber alle sind dem gleichen Zeichenformat zugeordnet.

Wie kann ich alle Überschriften möglichst geschickt einem Absatzformat zuordnen?

Michi

wenn nich so verständlich war, fragt mich einfach, ich versuch dann nochmal :)

AW: Inhaltverzeichniss anlegen lassen

… Nun habe ich leider aber 70 Seiten auf denen sich immer an der selben Stelle Überschriften befinden die in das IHV übernommen werden sollen. Keine davon ist einem Absatzformat zugeordnet. Aber alle sind dem gleichen Zeichenformat zugeordnet …
Eine solche Arbeitsweise muss einfach bestraft werden.
:p

Wird das Zeichenformat:
a) nur für die einzelnen Zeichen der Überschriften verwendet?
b) oder auch noch woanders?

Falls a)
Bitte Screenshot mit einem markiertem "betroffenen" Textabschnitt und sichtbarer Zeichenformatpalette und weitere Screenshots mit den wichtigsten Eigenschaften des Zeichenformates.

Falls b)
Hab ich keine Lust für!
:rolleyes:

Mikamuh

New Media Lover

Ich hab jetzt einfach manuell alles in Absatzformate eingeordnet.

nur jetzt hab ich folgendes Problem:

Bei den Seitenzahlen kann ich ja das Zeichenformat anwählen.
Bei den Texten jedoch nur das Absatzformat.
Das Problem ist das er die Seitenzahlen im richtigen Format übernimmt, aber die Texte nicht.

Anscheinend ändert er überhaupt nichts an den Texten sondern übernimmt einfach das vorherige Zeichenformat.

Wie kann ich den Texten ein andere Zeichenformat zuweisen?

Mikamuh

New Media Lover

Hat sich erledigt.... ich hatte noch Zeichenformat auf die Schriften angewendet was sich dann durchgedrückt hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden