Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installation Canon MP 560

teppichmaler

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich versuche meinen Canon MP560 Drucker per W-Lan mit meinem Laptop auch per W-Lan zu verbinden. Dem Drucker habe ich die IP-Adresse und alles was dazugehört fix vergeben.
Das interessante ist dass, wenn ich den Laptop über ein Lan Kabel anschliesse, habe ich eine funktionierende verbindung und kann auch Drucken. Wenn ich den Laptop aber über W-Lan ins Netzwerk einbinde, verliere ich die Verbindung zum Drucker und kann somit nicht mehr Drucken.

Betriebssystem ist Win 7 pro 64bit

Ich hoffe ihr habt eine gute Idee, wie ich das Problem lösen kann.

Danke

KJ

Lichtsucher

AW: Installation Canon MP 560

Was für einen WLAN-Router hast Du bzw. kannst Du sehen das sich der Drucker am Router übers WLAN angemeldet hat?

Grüße
KJ

teppichmaler

Noch nicht viel geschrieben

Danke für euere schnellen antowrten.

@Lobster1956
Leider habe ich keine solche einstellung gefunden.

@KJ
Ich habe ein Netopia 7347-84 (der VDSL Router von Swisscom also auch mit Swisscom branding).

dkc_user

Aktives Mitglied

Guten Abend teppichmaler,

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter. Auch wenns um einen HP geht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden