Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installation CS4 auf Win7 64bit, "Systemprofil wird überprüft" endet bei 90%!

V

viva

Guest

Hallo!

Ich bräuchte eure Hilfe bei der Installation von CS4 Master Collection für Windows 7 64Bit Version.

Nach nun tagenlangem und nächtlichem durchwurschteln durch alle Foren und rumgegoogle, habe ich es immer noch nicht hinbekommen mein CS4 zu installieren auf Win 7, 64bit !

Habe einen Neuen Laptop mit Win 7 ,64bit !
Folgendes Problem: beim offnen der installations Datei von CS4 kommt das Fenster "Systemprofil wird überprüft" ABER der Balken endet jedoch nach paar Sec. bei 90%! und geht nicht mehr weiter.

CS4 hatte ich schon vorher mal auf Vista und meinem alten LapTop mit XP Problemlos installieren können!!! Ging alles ganz schnell ohne Probleme

Wieso macht aber jetzt Win 7 Probleme??
Habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen kann? Tips was ich vielleiht noch versuchen kann???
Liegt es vielleicht an Windows 64bit?????? Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Vorraus

Quaszi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installation CS4 auf Win7 64bit, "Systemprofil wird überprüft" endet bei 90%!

Durchaus möglich, dass die Benutzerkontensteuerung dazwischen funkt. Schon mal das Setup als Administrator gestartet? (rechte Maustaste auf die Datei -> Als Admin ausführen)
Oder die Benutzerkontensteuerung mal deaktivieren für die Install.

Gruß

V

viva

Guest

AW: Installation CS4 auf Win7 64bit, "Systemprofil wird überprüft" endet bei 90%!

Danke für eure Antworten.

Also das mit den Benutzerkonten und als Administrator ausführen hatte ich schon alles ausprobiert.....hat sich nichts getan.

Dann den Link, den hatte ich auch schon gefunden und alle Versuche die da standen und eine riesige Liste an Möglichkeiten ausprobiert..... nichts. der Balken blieb immernoch bei 90% stehen.

ABER DANN... nach langer Verzweiflung hatte ich einfach spaßhalber mal, weil ich schon nicht mehr wusste was man da noch anders machen kann, den kompletten Adobe Ordner den ich auf C gespeichert hatte mal auf den Desktop verschoben und nochmal den setup gestartet und siehe da es funktioniert!! Alles geklappt!

Also wirklich, das nur dasVerschieben des Ordners auf den Desktop das Problem gelöst hat das hätte ich wirklich nie gedacht. Denn komischerweise wo ich CS4 auf Vista und xp schonmal installiert hatte lagen die Ordner auch nicht auf dem Desktop! Merkwürdig!

Die schlaflosen Nächte und der Rest, alles umsonst.
Na ja es hat aber geklappt! Juhu :-D

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Scheint irgendwie doch etwas mit den Rechten dann zu tun zu haben,
denn auf dem Ordner Desktop hast du andere Rechtestrukturen
wie bei einer normalen Installation.
Wäre nun interessant gewesen ob sich das beheben lässt mit
setup.exe ausführen als Administrator und im XP3 Kompatibilitästsmodus *grübelt

Danke für eure Antworten.

Also das mit den Benutzerkonten und als Administrator ausführen hatte ich schon alles ausprobiert.....hat sich nichts getan.

Dann den Link, den hatte ich auch schon gefunden und alle Versuche die da standen und eine riesige Liste an Möglichkeiten ausprobiert..... nichts. der Balken blieb immernoch bei 90% stehen.

ABER DANN... nach langer Verzweiflung hatte ich einfach spaßhalber mal, weil ich schon nicht mehr wusste was man da noch anders machen kann, den kompletten Adobe Ordner den ich auf C gespeichert hatte mal auf den Desktop verschoben und nochmal den setup gestartet und siehe da es funktioniert!! Alles geklappt!

Also wirklich, das nur dasVerschieben des Ordners auf den Desktop das Problem gelöst hat das hätte ich wirklich nie gedacht. Denn komischerweise wo ich CS4 auf Vista und xp schonmal installiert hatte lagen die Ordner auch nicht auf dem Desktop! Merkwürdig!

Die schlaflosen Nächte und der Rest, alles umsonst.
Na ja es hat aber geklappt! Juhu :-D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden