Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Instrumental Album

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute,

vor kurzem habe ich mein erstes instrumentales album rausgebracht. es enthält 9 beats und meinen ersten remix. der musikstil geht in richtung rnb. produziert habe ich das ganze mit fl studio.
würde mich freuen, wenn ihr es euch anhört und kommentiert.

YouTube - Kanal von MrBlackMetz

viel spaß :)
 

docjameson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Instrumental Album

Ehrliche Meinung? Ich finde das ganze Projekt ist musikalisch noch sehr unausgewogen. Es plätschert dahin und langweilt durch seine Eintönihkeit sehr schnell. Hier passiert einfach nichts, dass einen festhält, um weiterzuhören. Hast Du ernsthaft ein Album herausgebracht? Das kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Label damit etwas anfangen kann. Du beweist leider keinen Mut, besonders kreativ zu werden. Alle "Songs" hören sich nach einem zusammengesetzten Muster von vorgefertigten Samplespuren und Phrasen an.

So, genug der Meckerei. Als Musiker kann ich sehr schnell erkennen, in welcher Phase Du Dich befindest. Und ich denke, hier musst Du wirklich noch an Dir arbeiten. Man hört nicht viel persönliches an Deiner Arbeit. Die Phrasen, Licks und Sounds sind tausendmal in verschiedenen Musikrichtungen bereits verwendet worden. Deshalb wirst Du auch in der Masse völlig untergehen. Sei ein wenig kreativ und spiele mit Sounds herum. Hast Du VSTi´s, hast Du Synthies zu Hause? Wenn ja, versuche eigene Sounds zu kreieren oder lasse Dich von anderen Musikrichtungen inspirieren. Sonst wird es Einheitsbrei, wie ich es hier gehört habe. Versuche Dich als Person, bzw. als Künstler zu finden und mache etwas eigenes!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben