Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intel I7-2600K (boxed) - Maße des Lüfters

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Ich bin beauftragt, an meiner Hochschule nen Rechner zu bauen. Hier soll der I7-2600K (boxed) in ein 3HE-Case verbaut werden. Ich bräuchte jetzt die Maße des Lüfters. Auf der Intel-Seite habe ich bisher nix passendes gefunden. Habe dort in München auch schon angerufen und nach knapp 15 Minuten Warteschleife aufgegeben. Die Artikelnummer des Teils ist: BX80623I72600K. Hat den eventuell jemand von euch und könnte mir fix die Abmaße geben ?

Vielen Dank - Alex

EDIT: Hat sich soeben erledigt - habe die Maße jetzt in einer der vielen pdf´s gefunden. Höhe: 46mm Länge: 75mm Breite: 75mm

Zuletzt bearbeitet:

lee_black

viel input viel output

AW: Intel I7-2600K (boxed) - Maße des Lüfters

der taugt aber nix.. bzw. ist ganz schön laut. wird der denn übertaktet? ansonsten würde ich eh zu dem 2600 raten.

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hi.

OK, gut zu wissen. Ich belese mich dann mal :) Im Endeffekt soll es en 3D-Arbeitsplatz werden, mit ner Blackmagic DeckLink 3D und solchen netten Sachen.
Danke für dein Posting.

Gruß Alex

lee_black

viel input viel output

dann zieh dir den hier rein. Intels Core-CPUs der zweiten Generation: Das Sandy Bridge Review : Core i7-2600K, Core i5-2500K, Core i5-2400 und Core i3-2100 im Test

gerade für schulen ist die integrierte grafikeinheit der CPU ein interessante sache um kosten zu sparen. wenn du nicht gerade auf eine CUDA karte angewiesen bist. kenn nun die anforderungen von blackmagic nicht. adéu grafikkarte. aber da ist auch auf ein paar feinheiten zu achten. steht aber alles in dem artikel.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden