Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktiv abpausen, wie hintergrund bearbeiten?

Tigerkatze

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Foto interaktiv abgepaust und in pfade umgewandelt.
Nun möchte ich diese Vektorgrafik gerne auf ein anderes Bild bringen, aber der Hintergrund der Vektorgrafik bleibt immer weiß!?!?! Wie bekomme ich den "durchsichtig"?
hoffe ihr könnt mir helfen, habe euch mal einen Screenshot gemacht, hoffe ihr versteht was ich meine.
lg Tiger

Uploaded with
 

Vektorprogramme

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Interaktiv abpausen, wie hintergrund bearbeiten?

rechtsklick aufs bild, gruppierung aufheben.

gegebenenfalls solltest du daber innerhalb des körpers die weisse fläche lassen
 

Tigerkatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interaktiv abpausen, wie hintergrund bearbeiten?

oh,mann
manchmal is man ja wirklich doof :)
vielen lieben dank.
Na gut dann trau ich mich jetzt auch von meinem anderen "nervigen" Problem zu berrichten.
Ich muss irgendeinen Mist eingestellt haben und weiß nun nicht wie ich´s wieder rückgängig bekomme...
alles wird so komisch "markiert" fast als wäre es ein Pfad oder so, selbst die Hilfslienen :uhm:
jemand ne idee wie ich das wieder weg bekomm?
lg sabi


Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben