Hallo community,
Ich stehe vor dem problem eine ineraktive animation zu erstellen.
Im web oder mit powerpoint gibt es die möglichkeit nach userklicks auf triggerpunkte eine animation ab zu spielen oder an eine andere stelle zu springen.
Für ein projekt stellt sich mir nun die frage:
Kann man so etwas nicht auch in 3d lösen?
Ich will einen netzwerkaufbau in c4d nachbauen, die kamera soll nach einem userklick weiterfliegen zum nächsten gerät. Dort infos anzeigen und dann kann man weiterfliegen.
Das so etwas mit unity gelöst werden kann, kann ich mir vorstellen.
Habt ihr infos oder wüsstet ihr ggf. Sogar guides ob so etwas mit c4d möglich wäre?
Und wie bekäme man eine - selbstständig laufende präsentation hin die auf jeder windows maschiene laufen würde?
Any ideas?
Grüsse
Proxi
Ich stehe vor dem problem eine ineraktive animation zu erstellen.
Im web oder mit powerpoint gibt es die möglichkeit nach userklicks auf triggerpunkte eine animation ab zu spielen oder an eine andere stelle zu springen.
Für ein projekt stellt sich mir nun die frage:
Kann man so etwas nicht auch in 3d lösen?
Ich will einen netzwerkaufbau in c4d nachbauen, die kamera soll nach einem userklick weiterfliegen zum nächsten gerät. Dort infos anzeigen und dann kann man weiterfliegen.
Das so etwas mit unity gelöst werden kann, kann ich mir vorstellen.
Habt ihr infos oder wüsstet ihr ggf. Sogar guides ob so etwas mit c4d möglich wäre?
Und wie bekäme man eine - selbstständig laufende präsentation hin die auf jeder windows maschiene laufen würde?
Any ideas?
Grüsse
Proxi