Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktive Karte mit Standorten in InDesign erstellen

K

kaatee

Guest

Hallo,

ich möchte gerne eine interaktive Karte in InDesign erstellen. Auf der Karte sollen verschiedene Standorte markiert sein und wenn man auf einen Standort klickt, soll sich dann eine Liste mit Unternehmen, die an dem Standort vertreten sind, aufgehen.

Kann man das irgendwie in InDesign erstellen? Habe schon über Fenster > Interaktiv geschaut, aber bisher konnte ich da noch nichts finden, womit man sowas erstellen kann...

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus,
Kate

Design & Layout

mobbytec

Aktives Mitglied

Und wo/wie soll das fertige Dokument aussehen? Eine PDF?
Gehe mal davon aus, dass ID das falsche Programm dafür ist.

owieortho

Aktives Mitglied

ID und ähnliche Programme taugen dafür so viel, wie ein Teelöffel zum Garten umgraben. Mag gehen, aber echt nicht gut.

Ich empfehle eine browserbasierte Anwendung. Falls das in Frage kommt, schau Dir mal Leaflet an.

O.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden