Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktive PDF/ Indesign / Import Videos

S

schirm

Guest

Hallo!

Für die Erstellung einer Interaktiven PDF mit Videos habe ich den Export gerade ausprobiert.
Leider gibt es einen Qualitätsverlust. Weiß jemand woran das liegen könnte und wo ich dazu
bei Indesign evtl. etwas einstellen könnte?

Die Videos sind im Quicktime-Format.

Danke für jede Hilfe!!...Ich stehe etwas unter Zeitdruck das ganze fertig zu bekommen.

Design & Layout

S

schirm

Guest

AW: Interaktive PDF/ Indesign / Import Videos

Drin steckt ein codec mit h264, einer bitrate von 10000, einer Dateilänge von 10min. und dem PAL-Format.

So läuft es wie gesagt sehr gut, aber in Indesign wird es leider etwas Pixelig angezeigt.

S

schirm

Guest

AW: Interaktive PDF/ Indesign / Import Videos

Liegt es vielleicht daran, dass mein Zielmedium Web ist? Daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Schließlich soll daraus nur eine Präsentation enstehen....kein Print.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden