Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktives PDF, Musik nicht abspielbar Macbook

P

polypoly

Guest

Hallöchen,
ich habe gerade schon google bemüht und auch das Forum durchforstet, aber komme nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.

Folgendes Problem:

Ich habe ein interaktives PDF erstellt. In dieses interaktive PDF habe ich Musik eingefügt. Sowohl auf dem normalen PC zu Hause, als auch auf den iMac's in der Uni läuft dieses PDF einwandfrei und man kann die Musik abspielen, anhalten, etc. Sobald wir das PDF jedoch auf dem Macbook unseres Professors abspielen wollen, ist die Musik komplett verschwunden und dort wo sie sein sollte ist nichts mehr außer leere Fläche. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem vermeiden? Wir hatten die Präsentation extra auf anderen Geräten ausprobiert um zu sehen, ob es funktioniert und das hat es.
Es wurde alles direkt vom Stick geöffnet, keinerlei Dateien wurden verschoben oder ähnliches (falls das ein Grund sein könnte wegen Verknüpfungen o.ä.)

Es wäre klasse, wenn ihr einen Rat für mich hättet. Nächste Woche steht die nächste Präsentation an und wir wollen uns nicht schon wieder blamieren ^^

Liebe Grüße
polypoly

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden