Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Internet Explorer 11 plötzlich langsamer

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo lieber User,
vielleicht kennt Ihr dieses Problem:
Seit gestern wird der Browser Internet Explorer 11 plötzlich sehr langsam oder träge. Ich wusste nicht, dass ich irgendwas verstellt habe. Ich habe versuchsweise der Browser Chrome getätigt, er läuft ganz normal schnell.

LG

E

essdreipro

Guest

@Torito49 ...

es wurden in den letzten Tagen einige Updates
von Microsoft eingespielt...

zum anderen wurden ja Anpassungen des IE an
das Forum genannt...

möglich, dass es daher rührt...

reitzi

User

Hallo lieber User,
vielleicht kennt Ihr dieses Problem:
Seit gestern wird der Browser Internet Explorer 11 plötzlich sehr langsam oder träge. Ich wusste nicht, dass ich irgendwas verstellt habe. Ich habe versuchsweise der Browser Chrome getätigt, er läuft ganz normal schnell.

LG

Ich habe hier einen Rechner auf dem IE 11 installiert ist und kann das nicht bestätigen.

A

andemande

Guest

Ich kenne den IE nur als den im Vergleich zu anderen Browsern langsamsten Browser (zu Edge kann ich nichts sagen, der bleibt unangerührt). Wenn ich Verbrauch Arbeitsspeicher als Vergleich zum Chrome wähle, kommt der IE gut weg.

TeXniXo

Aktives Mitglied

Dennoch würde ich mal einen Blick auf Addons und/oder Erweiterungen werfen, welche noch nicht mit IE 11 kompatibel wären? Updates hin oder her, auch kleinere Sachen gehören "mitgeupdatet".

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dennoch würde ich mal einen Blick auf Addons und/oder Erweiterungen werfen, welche noch nicht mit IE 11 kompatibel wären? Updates hin oder her, auch kleinere Sachen gehören "mitgeupdatet".
Danke für den Denkanstoß ...
Daran habe ich auch gedacht und nachgeschaut. Bisher läuft alles nach Löschung der Cookies sehr optimal.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden