hi.
ich bastele mir gerade ein ebay layout zusammen, klappt auch alles wunderbar, wenn da nur nicht der IE wäre.
es gibt ein problem mit der darstellung des artikelbildes.
ich habe 3 div-tag erstellt.
einer bildet einen rahmen, und ´die anderen beiden sind nebeneinander angeordnet ( einer für das bild und einer für die beschreibung.)
also so:
das problem:
firefox und safari geben es so wieder, wie ich es haben will, aber der IE, zieht das produktbild über die ganze rahmenbreite. heißt also, das bild ist nicht, wie von mir angegeben 380px breit, sondern 872px. er kopiert es halt immerwieder hinten dran.
was kann ich da machen??
danke
ich bastele mir gerade ein ebay layout zusammen, klappt auch alles wunderbar, wenn da nur nicht der IE wäre.
es gibt ein problem mit der darstellung des artikelbildes.
ich habe 3 div-tag erstellt.
einer bildet einen rahmen, und ´die anderen beiden sind nebeneinander angeordnet ( einer für das bild und einer für die beschreibung.)
also so:
HTML:
<div style="width: 872px;">
<div style="background-image url(../produktbilder/image_db_0013500XX007.jpg); width: 380px; height: 500px;">
<div style="margin-left: 436px; margin-top: 10px; width: 436px;">Dies
ist das Feld für die Produktbeschreibung.
Hier werden sämtliche Produktdetails und Merkmale beschrieben.
</div>
</div>
</div>
das problem:
firefox und safari geben es so wieder, wie ich es haben will, aber der IE, zieht das produktbild über die ganze rahmenbreite. heißt also, das bild ist nicht, wie von mir angegeben 380px breit, sondern 872px. er kopiert es halt immerwieder hinten dran.
was kann ich da machen??
danke