Hallo,
ich habe in einer html-Datei ein Stückchen Javascript eingebaut, das beim Klick ein neues Fenster öffnet. Es funktioniert in allen gängigen Browsern, ausser im IE... Dieser meldet an der Stelle, an der die Funktion steht "ungültiges Argument".
Die Funktion sieht wie folgt aus:
<script type="text/javascript">
function fenster (datei) {
Video = window.open(datei, "Die sommerwelt", "width=1015,height=670");
Video.focus();
}
</script>
Aufgerufen wird sie von:
...
<area shape="rect" coords="254,30,286,55" href="#" onclick="fenster('sommer1-klein.html')"/>
...
Was muss ich ändern, damit auch der tolle Internet Explorer die Funktion ausführt?
Danke schonmal im Voraus!
Viele Grüße,
meickl
Ich bin hier irgendwie im falschen Forum. Ich sollte wohl zu den Skriptsprachen. Kann mich mal einer bitter schieben
ich habe in einer html-Datei ein Stückchen Javascript eingebaut, das beim Klick ein neues Fenster öffnet. Es funktioniert in allen gängigen Browsern, ausser im IE... Dieser meldet an der Stelle, an der die Funktion steht "ungültiges Argument".
Die Funktion sieht wie folgt aus:
<script type="text/javascript">
function fenster (datei) {
Video = window.open(datei, "Die sommerwelt", "width=1015,height=670");
Video.focus();
}
</script>
Aufgerufen wird sie von:
...
<area shape="rect" coords="254,30,286,55" href="#" onclick="fenster('sommer1-klein.html')"/>
...
Was muss ich ändern, damit auch der tolle Internet Explorer die Funktion ausführt?
Danke schonmal im Voraus!
Viele Grüße,
meickl
Ich bin hier irgendwie im falschen Forum. Ich sollte wohl zu den Skriptsprachen. Kann mich mal einer bitter schieben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: