Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Internet funktioniert nicht richtig

berniecook

Photo-Fan

Danke für eure Tipps. Nach einer De- bzw. Neuinstallation von Norton und gleichzeitigem installieren weiterer Browser geht das Internet wieder. Wahrscheinlich hat Norton sich da tatsächlich zwischengeschaltet und einen Aufruf der Webseiten verhindert.

Hallo,
ich hatte also Recht mit dem Softwarefirewall. Zuhause habe ich, solange meine Norton Lizenz noch läuft zumindest den NICHT brauchbaren Softwarefirewall von Norton abgeschaltet! Danach steige entweder zu Avast oder zu Kapserky um,

Grüße

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich hatte das Prblem auch vor ein paar Minuten. Ich konnte per WLAN nicht mehr online gehen.
Nachdem ich den Router mal kurz vom Netz genommen habe klappte es gottseidank wieder.

iko

Maskenbildner

danke armin für deine tolle erklärung. leider hört sich das für mich alles nach "böhmischen dörfern" an. deutlich gesagt, ich kann da nicht wirklich was mit anfangen, mangels entsprechender kenntnisse. :(
@lycynos - ich hab kein wlan-stick, bin ganz altertümlich mit lan unterwegs. allerdings mit einem superneuen router.
ich hab heute morgen noch mal nen neuen versuch gestartet, der dann allerdings gründlich in die hose gegangen ist. da ging dann gar nichts mehr. nach dreimal neu starten und jedesmal nen anderen weg probiert. jetzt geht es wieder.
werd also damit leben, dass ich den treiber immer erst deaktivieren muss und wieder aktiviern.
lg
iko

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden