Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intro Bewerten

M

MrAfterDesign

Guest

Wie findet ihr das Intro von mir was ich selber erstellt habe?

http://www.youtube.com/watch?v=5sdOj-XKrNE

Link wurde geändert da vorher der falsche eingefügt wurde, entschuldigung!
(Tutorialquelle -> Andrew Kramer)

mfg MrAfterDesign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peruko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intro Bewerten

Mir persönlich gefällt die Kamerabewegung nicht. Sie wirkt ruckelig und unkontrolliert. Und wegen der stark monochromatischen Farbumgebung, würde ich die Farben der Kugeln etwas entsättigen.

MegaAdi

Freak

haut mich ganz ehrlich nicht vom Hocker! Im Gegenteil: mich schreckt es sogar etwas ab und ich habe dann nicht mehr lust weiterzustöbern (was ja nicht der Sinn eines Intros ist)
In den ersten 3 Sekunden habe ich gleich wieder zugemacht und mich dann doch durchgerungen es anzusehen um es bewerten zu können.

Die Pardodie an Lady Gaga find ich gelungen und man erkennt auch auf der Stelle dass du sie spielst (oder bist du immer so? :D ).

Wie gesagt auf mich eher abschreckend als Intro. Ist zwar recht lustig aber des wars auch schon.

Gruß Adrian

M

MrAfterDesign

Guest

Vielleicht hätte ich auch dabei schreiben sollen das das mein 1. Intro mit After Effects war!

aber wenn man solche Kommentare als Anfänger bekommt, dann tschüss..

MegaAdi

Freak

Geschmack kann man niemandem Vorschreiben und Kritik sollte konstruktiv sein und auch als solche aufgefasst werden. Wie ich schon sagte: Die Parodie an Lady Gaga finde ich gut gelungen, nur mein Geschmack ist es nicht.

turboniko

Souvlakivernichter

Du solltest vielleicht den richtigen Link zu Deinem Intro posten und nicht gleich eingeschnappt motzen.
Nun zu Deiner Arbeit.
Also fürs erste Intro in AE finde ich es gar nicht schlecht. Nur die Kamerafahrt ist mir ein wenig zu unruhig.

LG. Niko!

MegaAdi

Freak

Okay, da es sich nicht um des Lady Gaga-Video handelt ist das was anderes.
Fürs erste Intro garnicht schlecht, wie schon angesprochen finde ich die Kamerafahrt sehr "hibbelig" und die Farben der Bälle leuchten nicht wirklich schön raus.
Das Sony ist wieder voll i.O.

Gruß Adrian

M

MrAfterDesign

Guest

Ouh da muss ich mich bei allen entschuldigen!
Ich habe nicht bemerkt das das Video (was nicht von mir ist) von meinen Favoriten abgespielt wurde.. Sorry..

Aber danke für die Tipps zu meinem richtigen Intro was eigentlich erscheinen sollte :)

Link wurde geändert.

Was für Möglichkeiten gibt es denn die Kamerabewegung flüssiger zu stellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Das hier sollte direin wenig helfen:

die Spline weiter auslaufen lassen, bei den keys die Inerpolation auf spline stellen und nicht auf linear und vorallem rumprobieren.
deine Kamerafahrt ist einfach zu hecktisch. versuch das ganze lieber lockerer anzugehen, dann wirds auch flüssiger und der Effekt sollte dennoch besser sein als das jetztige,versuch auch die Kamera nicht so schräg zu stellen, das kannst du machen wenn du etwas mehr Erfahrung hast. ... vorallem nim die Lampen da raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden