Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intro erstellen?

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

ich habe mal eine Frage und zwar kennt ihr ein Tutorials in dem erklärt wird wie man ein Intro in Flash erstellt?


Mfg
Crazylopp
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intro erstellen?

hallo.
bin ein absoluter anfänger in flash und komme da überhaupt nicht weiter. kennt jemand projekte die für solche blutigen anfänger wie ich es bin auch mit erfolgen belohnt werden?
wäre sehr dankbar.

gruss andre
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Intro erstellen?

Schau mal im Tutorialbereich... Da gibts nen Haufen an Sachen die du machen kannst... Ansonsten einfach mal ein bisschen rumspielen... Am Anfang muss das Zeug das du machst ja keinen Sinn haben...

LG
 

andrepape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intro erstellen?

hallo.
naja da muss ich dann doch mal wohl ein buch für frash kaufen und durcharbeiten.
dachte es gibt einfache aber gute arbeiten die man vielleicht nacharbeiten kann
 

Necrominon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intro erstellen?

Wenn ich fragen darf, was willst du denn machen. Dann kann man sich besser in dein Problem reindenken.........man wächst ja an der aufgabe
 
S

schnitte_24

Guest

AW: Intro erstellen?

aber wenn ich das intro dann vor eine reine html seite stellen will, was schreib ich ins script?
so zwecks automatischer weiterleitung?
 

yoka86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intro erstellen?

ich hatte mal ein flash in 24 tagen lernen pdf.
leider hatte ich meinen pc platt gemacht und finde diese datei nirgends im internet.

wenn sonst noch jemand anregungen/tipps oder hilfeseiten für flash hat, kann er diese gerne per pn oder anwort hier posten?

wäre sehr dankbar.
ich möchte mich gerne mal langsam in flash einarbeiten.
html und php (nur phpscripte nicht selfmade programmieren) bekomme ich schon ziemlich gut hin.

photoshop kapier ich auch im groben und ganzen.
mfg
yoka
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben