Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intro Video

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,
ich wollte mir mal die Info einholen, was jemand für ein ca. 0,5 - 1 Minütiges "Vorstellungsvideo" verlangen würde. Beinhalten sollte es Flammeneffekte in die Ein von mir vorgegebener Text in einer bestimmten Schriftart eingeblendet werden (Zur Kamera fliegen oder, was dir so einfällt ^^).
Zum Abschluss nochmal ein extra Effekt für ein Logo, dass ich schon habe.

Zu Bezahlung sei gesagt, dass ich wenig bis kein Geld besitze. Ich dachte an etwa 10-20 Euro (mehr symbolisch ^^) und ein von mir designetes Homepage Template oder eine Logo Konzeption und Gestaltung mit Vektor-Grafik.
In beidem sei gesagt, dass ich kein Profi bin, aber so ziemlich meine ganze Freizeit für das entsprechende Werk verwenden werde. (Für Beispiele meiner Arbeit schreibt mir bei Interesse bitte eine PN, da ich diese hier ungern veröffentlichen möchte.) Die Seite auf der es Später Publiziert werden soll lautet:

Ich weiß der Finanzielle Teil ist ein Witz für eine solche Arbeit, bei der allein das Rendern schon Stunden dauern kann. Aber ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht eine der beiden Anderen Bezahlungsformen (Tauschgeschäfte) gebrauchen kann.

Ich bitte mich nicht gleich zu Flamen weil ich so wenig zahlen kann. Ich weiß, dass die Software teuer ist und es viel Arbeit macht so etwas zu entwickeln. Ich hoffe lediglich, dass sich jemand dieser Aufgabe an nimmt (vielleicht um sich selbst zu prüfen, vielleicht weil er ein Template oder ein Logo benötigt, vielleicht aber auch, weil er selbst eine WoW-Gilde hat und weiß wie schwer es ist da an ein anständiges Video zu kommen :) ... )

In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße
Karadok

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Intro Video

Zu Bezahlung sei gesagt, dass ich momentan gar kein Geld besitze und auch nächsten Monat nur sehr spärlich zahlen könnte. Ich dachte an etwa 10-20 Euro + ein Homepage Template oder eine Logo Konzeption und Gestaltung mit Vektor-Grafik.

Das ist schon eher eine Frechheit Leistungen in dieser Größenordnung für nen Apfel und Ei anzufragen. Versteh es nicht als persönlichen Angriff, aber das ist doch bitte nicht dein erst. :eek: Setze hinter den 20 Euro noch zwei Nullen und wir können drüber reden.

Was deine Zahlungsfähigkeit angeht schreckt es zu dem ab. Wenn ich schon höre das mein / ein Kunde nicht unter Umständen nicht zahlen kann, lasse ich lieber gleich die Finger davon und konzentriere mich auf die anderen.

Ich bitte mich nicht gleich zu Flamen weil ich so wenig zahlen kann. Ich weiß, dass die Software teuer ist und es viel Arbeit macht so etwas zu entwickeln.

Bitte verstehe auch meinen Beitrag nicht als solchen. Aber wie bereits schon in deinem anderen Thread versucht wurde zu erklären, wirst du damit hier keinen finden. Allein wenn ich mir den Arbeitsaufwand anschaue. Selbst wenn ich ein bereits vorhandenes Template zur Verfügung stellen würde. Bei dem Logo brauchen wir erst gar nicht anfangen.

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

Allein wenn ich mir den Arbeitsaufwand anschaue. Selbst wenn ich ein bereits vorhandenes Template zur Verfügung stellen würde. Bei dem Logo brauchen wir erst gar nicht anfangen.

Ehm .. Ehm .. du verstehst das glaube ich falsch ^^ .. das Template oder Logo soll als bezahlung dienen. sozusagen als Tausch gegen das Video ^^ nicht zusätzlich zum Video für mich gemacht werden.
Ich weiß, dass die Bazahlung der Totale Witz ist, da andre 200-300 Euro und mehr für sowas zahlen ... ich dachte aber vielleicht findet sich jemand für den Tausch "Arbeitszeit gegen Arbeitszeit" .. Sicher ist eine Kette vielleicht teurer als ein Schrank, aber wenn ein Schreiner eine Kette und ein Glodschmied einen Schrank braucht .. wieso nicht tauschen ? :) ...

Ich ändere das mal ein wenig deutlicher ab.

Zuletzt bearbeitet:

topptsf

127.0.0.1

Das ist schon eher eine Frechheit Leistungen in dieser Größenordnung für nen Apfel und Ei anzufragen. Versteh es nicht als persönlichen Angriff, aber das ist doch bitte nicht dein erst. :eek: Setze hinter den 20 Euro noch zwei Nullen und wir können drüber reden.

Was deine Zahlungsfähigkeit angeht schreckt es zu dem ab. Wenn ich schon höre das mein / ein Kunde nicht unter Umständen nicht zahlen kann, lasse ich lieber gleich die Finger davon und konzentriere mich auf die anderen.
Bonjour ...
m.E. ist diese Antwort eine Frechheit und gelinde gesagt unverschämt und discriminierent.
Der TE bittet um Hilfe und spielt doch mit "offenen Karten".
Entweder ich habe eine Seele charitable und kann helfen, dann gilt die Werbeaussage Just do it oder falls NEIN, einfach mal ... halten!

Kopfschüttelnde Grüsse :schmoll:
Henry

patrick_l

Hat es drauf

Ehm .. Ehm .. du verstehst das glaube ich falsch ^^ .. das Template oder Logo soll als bezahlung dienen. sozusagen als Tausch gegen das Video ^^

Ok, da spricht ja nichts gegen. Jetzt beim zweiten mal lesen auch richtig verstanden. Habe das Plus beim ersten mal anders gedeutet. ;) Wird aber trotzdem schwer bzw. glaube ich nach wie vor nicht daran, das sich jemand dazu bereit erklärt.
Bonjour ...
m.E. ist diese Antwort eine Frechheit und gelinde gesagt unverschämt und discriminierent.
Ich habe zweimal extra betont, das mein Beitrag nicht als persönlicher Angriff verstanden werden soll. Ich weiß auch nicht was da bitte diskriminierend dran sein sollte. Und unverschämt sind "Kunden" die alles am besten für lau haben wollen.

Der TE bittet um Hilfe und spielt doch mit "offenen Karten".
Hier bekommt jeder Hilfe zur Selbsthilfe und ich bin definitiv der Letzte der nicht helfen würde. Ganz im Genteil. Ich helfe sehr oft, manchmal mehr als es mir recht ist oder es meine Zeit zulässt. Wir sind hier aber im Bereich Angebotsanfragen. Auch wie bereits von mir erwähnt, habe ich es etwas missverstanden bzw. habe das Plus anders gedeutet.

Edit:
Im übrigen sollte nach den Regeln hier auch alles klar sein:
Folgende Hinweise beachte bitte:

1. Nur echte Angebote sind erwünscht, jedoch keine „Macht mir mal für lau“-Anfragen.
2. Eine Logoentwicklung für 10 Euro, ein Flyer für 20 Euro oder eine Website für 100 Euro ist unter professionellen Voraussetzungen nicht möglich.
3. Ein Job- oder Auftragsangebot ist kein geeigneter Rahmen, um für ein Produkt oder eine Dienstleistung Werbung zu machen.
4. Hinterlasse bitte eine kurze Nachricht im Thread, wenn der Auftrag vergeben ist.
- Vor der Threaderöffnung bitte lesen!

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

Naja ... bei der Katzendame eins drunter hättest das vielleicht auch nicht gedacht :) .. Menschen haben die unterschiedlichsten Motivationen. Ich denke häufig werden eventuelle Interessenten eher davon zurückgehalten, dass sie denken sie könnten die Erwartungen nicht erfüllen als Anfänger. Die Profis sagen sich "Ich kann meine Aufträge mit 3-Stelliger Bezahlung gar nicht mehr alle unter bringen."
Ich hab bei dem Katzenzimmer z.B. geholfen, weil ich gerne mal nochmal in Google ScetchUp arbeiten wollte. Mir macht das Spaß und es hat sich sonst niemand bereit erklärt.
Sicherlich viele Fehler drinnen, die Katzen haben nicht mal Schatten, aber es ist besser als NICHTS ... Es bringt sie weiter als ein Weißes Blatt Papier weil jemand sagt "Wenn ich das mach, dann richtig, aber dann auch nur gegen Bezahlung" :) ...

Also bitte hör auf den Thrad zu verunstalten, das hat dem letzten schon mehr geschadet als alles andere. Es geht um ein Einfaches Tauschgeschäft und entweder jemand mag es machen oder nicht.

Flare3D

Tiger(katerchen)

Also bitte hör auf den Thrad zu verunstalten, das hat dem letzten schon mehr geschadet als alles andere. Es geht um ein Einfaches Tauschgeschäft und entweder jemand mag es machen oder nicht.

Hallo karadok,
ich werde mich hier nicht in "grundsätzliche Dinge" einmischen...aber ein
Foren-Mitglied, mit mehr als 3000 Beiträgen, als Thread-Verunstalter hinzustellen..."Starker Tabak"...!:uhm:
(Hast Du mal darüber nachgedacht, wie vielen, er schon geholfen hat?):rolleyes:
Dir heute nicht... oder doch...mit Kritik?, Offenheit?....
Dann als "Tüpfelchen" noch einen ganz anderen Thread als Beispiel zu nenne, finde ich persönlich unter "aller Sau"!:'(

Jeder hier im Forum, hat das Recht seine Meinung/Erfahrung usw. kundzutuen, ob Profi, Semi-Profi, Anfänger oder "Hobbyist"...!

So, nun habe ich Deinen "Thrad" auch verunstaltet,
kannst mich "rausschmeissen"!

Flare3D

Zuletzt bearbeitet:

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

Man man ... NATÜRLICH ist freie Meinungsäußerung ein legales Mittel. Ich bezog mich auf den anderen Thread, weil ICH der lebendige Beweis gegen seine "Alle Menschen leben nach null Toleranz Politik" Theorie bin. So wie er davon ausgehen kann, dass es genug Menschen gibt für die nur Bares zählt kann ich doch davon ausgehen, dass es aber auch welche gibt, die eben nicht nur darauf schauen.
Ich habe hier ein normales Tauschgeschäft angeboten und ich finde es einfach nicht fair mich unter einem solchen gleich so anzumachen. Das ist nicht das erste mal seit ich hier schreibe sondern das 3. Mal. Und dass er so viele Posts hat wundert mich nicht, wenn ich allein 10 davon gelesen habe die gegen mein Gedankengut gerichtet waren.
Ich gehe ja auch nicht in jeden Post in dem er was schreibt und veruche ihn von einer gegenteiligen Meinung zu überzeugen.

und zu "drüber nachgedacht wie vielen er schon geholfen hat..." keine Ahnung .. ich schätze 2 Personen, die er sich sorgfälltig nach ihrem Geldbeutel ausgesucht hat im Gegensatz zu den restlichen 3500 Leuten denen er warscheinlich einffach nur auf die Nase gebunden hat, dass sie totale Vollpfosten sind keine Tausenden von euros ür Arbeiten auff einem Online Portal auszugeben. Ehrlich ? Wenn ich Geld zum Fenster rausschmeißen möchte such ich mit eine firma, die das Professionell macht und keine Hobbybastler in nem Onlineforum ... Man regt mich das heir auf .. ich such mir echt ne andre Plattform -.-

pardalis

Aktives Mitglied

Hallo,

ich glaube das Hauptproblem dürfte deine Ausdrucksweise und deine Meinung über andere Personen sein. Alleine schon mit dieser Äußerung disqualifizierst du dich bei vielen Usern selber: "Wenn ich Geld zum Fenster rausschmeißen möchte such ich mit eine firma, die das Professionell macht und keine Hobbybastler in nem Onlineforum"...

viele Grüße
pardalis

Zuletzt bearbeitet:

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

@pardalis
Der Freibetrag kann garnicht so hoch liegen, dass die Anforderungen die hier teilweise gestellt werden ohne Gewerbe legal sind. Davon abgesehen zählen solche Arbeiten in den Bereich Dienstleistung und Dinge au eigener Produktion haben soweit ich weiß sogar nicht einmal einen Freibetrag und dürfen ohne Gewerbe nicht einmal zum Kauf angeboten werden. Und ja ich meine es wie ich es sage. Wenn jemand eine Firma hat und hier zusätzlich Aufträge einholt beziehe ich ihn natürlich nicht mit ein. Aber die Leute die hier neben ihrem Beruf als Bäcker abends vorbei schauen können sich doch nun wirklich nicht mit einer Firma vergleichen die 15-10 Mitarbeiter hat und die neuste Technik ? oO.
Mag sein, aber das ist auch nicht die Sorte User, die ich suche >< DAS ist die Sorte User, die mich hier am Flamen ist, statt mal was Produktives zu Antworten. Ich suche user, die eben nicht wie oben beschrieben sind und Patrick_I versucht (Wie auch schon bei meinem letzten Beitrag) mir jedes Wort im Munde umzudrehen und mich davon zu überzeugen, dass es hier keine Möglichkeit gibt ohne Unsummen an Bargeld etwas gemacht zu bekommen. Wenn du seiner Meinung bisst okay, aber ich bin es nicht und finde es unfair, dass hier jedes mal so eine Diskussion entbrennen muss und es abgesehen von "topptsf" scheinbar keinen gibt, der nach dem Motto Leben und Leben lassen denkt. Dieser Beitrag hat nun schon wieder fast so viele Beiträge wie der letzte und besteht wieder nur aus einer Sinnlosen Diskussion statt einer Problemlösung. Okay immerhin habe ich jetzt erfahren, dass es 200 Euro kostet eine 3D Flammenkugel zu erzeugen und ein Logo mit Flammen zu hinterlegen .. Das ist ja nicht schlecht immerhin hab ich jetzt eine Preisvorstellung und kann sagen, dass es mir zu viel ist. Eine Logo Vektorisierung kostet laut ihm allerdings weit über 60 Euro. Also sagen wir 100€ ... Die Konzeption ist finde ich wesentlich mehr Arbeit als die Vektorisierung also rechne ich dann mal 150 Drauf ... d.h. Logo Konzeption/Vektorisierung =250 € und das Video = 200€ .. WIESO also sollte es eine Frechheit sein so einen Tausch vorzuschlagen wenn laut Patricks Kommentaren aus dem letzten Thread ICH sogar den "Verlust" machen würde ?
Und personalisiert nicht 0/8/15 Templates sind auch nicht sooo günstig wenn ihr schon über Geld sprechen möchtet.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Der Freibetrag kann garnicht so hoch liegen, dass die Anforderungen die hier teilweise gestellt werden ohne Gewerbe legal sind.
Erwarte jetzt nicht das ich dir meinen Gewerbeschein zeige. :rolleyes:
Leute die hier neben ihrem Beruf als Bäcker abends vorbei schauen können sich doch nun wirklich nicht mit einer Firma vergleichen [...]
Es gibt hier nach wie vor unterschiedlichste User. Angefangen bei "deinen" Hobbybastler bis hin zu denen die ihre Brötchen damit verdienen. Eine Firma setzt im übrigen auch keine Mindestanzahl an Beschäftigte voraus.

Mag sein, aber das ist auch nicht die Sorte User, die ich suche >< DAS ist die Sorte User, die mich hier am Flamen ist, statt mal was Produktives zu Antworten.
Ich habe hier nur meine Kritik geäußert und dich an die Regeln für den Bereich Angebote erinnert. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Des weiteren habe ich angemerkt das ich deinen Post (vor dem editieren) missverstanden habe. Also weiß ich nicht wieso du so eine Welle machst.

Ich suche user, die eben nicht wie oben beschrieben sind und Patrick_I versucht (Wie auch schon bei meinem letzten Beitrag) mir jedes Wort im Munde umzudrehen[...]
Ich verdrehe sicher keinem das Wort im Munde. Ich werde meine (freie) Zeit auch lieber denen widmen, die etwas mit Kritik anfangen bzw. damit umgehen können. Im übrigen wissen viele meine Hilfe mehr als zu schätzen. Und das nicht nur hier in diesem Forum.

Grüße Patrick :muede:

Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

Und dass er so viele Posts hat wundert mich nicht, wenn ich allein 10 davon gelesen habe die gegen mein Gedankengut gerichtet waren.

und zu "drüber nachgedacht wie vielen er schon geholfen hat..." keine Ahnung .. ich schätze 2 Personen, die er sich sorgfälltig nach ihrem Geldbeutel ausgesucht hat im Gegensatz zu den restlichen 3500 Leuten denen er warscheinlich einffach nur auf die Nase gebunden hat, dass sie totale Vollpfosten sind keine Tausenden von euros ür Arbeiten auff einem Online Portal auszugeben. Ehrlich ? Wenn ich Geld zum Fenster rausschmeißen möchte such ich mit eine firma, die das Professionell macht und keine Hobbybastler in nem Onlineforum ... Man regt mich das heir auf .. ich such mir echt ne andre Plattform -.-

upps...zu spät...aber egal...meine trotzdem was ich geschrieben habe!

Hallo karadok,
..."mein Gedankengut"....öh...äh...irgendwie...habe ich diesen Begriff und ähnliche schonmal gehört...!!!!!!! (denk mal drüber nach...!)
Wie ein Vorredner schon sagte, Deine Ausdrucksweise...., ;diesem stimme ich uneigeschränkt zu!

zu... "drüber nachgedacht"...nur Beleidigungen DEINERSEITS und von DIR angestellte Vermutungen!

zu..."Man regt mich das heir auf .. ich such mir echt ne andre Plattform"...
-meine persönliche Ansage dazu...
"Reisende, soll man nicht aufhalten!"... (aber von A nach B kostet auch "Geld" bzw. Zeit)
So, ich bin hier jetzt raus...hab da keinen "Bock" mehr drauf...!!!

Zuletzt bearbeitet:

karadok

Nicht mehr ganz neu hier

@ Patrick ... Ich hab ja auch nichts gegen dich Persönlich .. ich finde deine Denkweise einach nur zu strikt und genauso wie du sagen kannst, dass du findest ich liege falsch kann ich das doch ebenso denken. Mich stört es eben nur per mail benachrichtigt zu werden und sich zu freuen, dass man vielleicht doch wen gefunden hat und alles was man liest ist "das ist ne frechheit, damit hast niemals erfolg" ...

@Flare 3D ... "Gedankengut" ist ein stinknormales Wort Oo ... wenn du damit irgendwwas verbindest tut mir das leid, es sollte lediglich ein ganz normales wort sein ^^
Ich habe keine Beleidigungen ausgeprochen, sondern lediglich meine Meinung geäußert Oo .. sicherlich habe ich Vermutungen aufgestellt, aber mehr macht hier sonst doch auch keiner .. alles nur vermutungen. OB ich mit dem Tauschhandel erfolg gehabt hätte erde ich ja eben nie erfahren .. DAS ist ja was mich stört .. ewige Dikussion um ein normales Thema und die da draußen denken sich dann nur "oh so viele Beitäge, der hat sicher schon wen".. (Wieder nur eine Vermutung :) ... )

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden