Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intuos 680S Download-Key wo zu finden?

S

Sahadoom

Guest

Hallo Community,

Ich habe mir ein Intuos 680S gekauft. Als ich das Tablet registrieren wollte stand da das ich ein Download-Key hätte, ich denke mal das ich damit ArtRage runterladen kann. Nur finde ich diesen Key einfach nicht Oo.

Hat zufällig jemand das gleiche und könnte mir vielleicht sagen wo man diesen Key finden kann? xD

Ich wäre euch sehr dankbar ^^

Gruß

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

log dich nochmals ein,
du findest es dann sofort auf der ersten Seite
(Wenn es für das Gerät Software gibt)

S

Sahadoom

Guest

Auf der Seite steht das ich den Software-Download-Key eingeben solle damit ich die Software downloaden kann. Nur steht da leider kein Key :( , bei der Produktregistrierung stand das dieser Key auf der Anleitung stehen würde die beiliegt' das tuts leider nicht :(

monika_g

Vektorgärtnerin

Kann es sein, dass Du das Gerät in USA gekauft hast? In dem Fall könntest Du Pech haben und die Software gibt es hierzulande nicht.

In diesm Thread im Wacom-Forum diskutieren sie genau das Problem (und sind reichlich sauer):

Ich würde an Deiner Stelle Wacom anrufen und das genau erfragen. Da gibt es eine deutsche Telefonnummer

S

Sahadoom

Guest

Ich habe das Tablet bei Media Markt hier in Deutschland gekauft. Ich danke dir für die Links, ich werde mal schauen was ich da so in Erfahrung bringen kann

monika_g

Vektorgärtnerin

In dem Fall würde ich auch bei Media Markt anfragen.
Wenn das im Prospekt stand, dann müssen sie Dir den Key geben. Also falls Wacom nicht helfen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden