Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Iphone 4 Hülle

Torsten1986

Lernfähig

Hallo zusammen,
und mal wieder hab ich eine Frage.
Habe eine Internetseite gefunden, bei der ich ein Design für ein Cover fürs Iphone 4 hochladen und bestellen kann.

Sooo finde ich wirklich gut so zum Nikolaus und klar würde ich gerne ein eigenes Design erstellen und bestellen.

Hat einer evtl eine Vorlage mit dem Maßen für ein Iphone 4 die ich mit Photoshop bearbeiten kann oder muss ich selber ungefähr alles ausmessen.

Da ihr mir ja so super mit der Weihnachtskarte geholfen habt (die allerdings noch nicht ganz fertig ist ) dachte ich, ich frag auch diesmal nach.

Danke für eure Antworten
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Iphone 4 Hülle

Hi!

Viele Dienstleister bieten eigentlich auch immer direkt Vorlagen an. Hier zum Beispiel:


Ist natürlich immer die Frage, ob andere Druckereien dann auch damit arbeiten können. Besser ist es immer direkt beim gewünschten Dienstleister mal anzufragen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Iphone 4 Hülle

Persönlich mag ich Vistaprint nicht, darum hat es ja auch mein Vorredner angeboten :D

Dieses Geschäft machen eigentlich sehr gute Arbeit.
Musste nur per Drag&Drop das fertige Bild rüberziehen und das wars.

Hatte noch nen Gutschein da, der hätte dir bestimmt gefallen, aber vermutlich gelöscht :(
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iphone 4 Hülle

Saal Digital bietet das auch an. Das Foto kann dort in die Vorlage eingepasst werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben