Noch nicht viel geschrieben
Auf ALLEN Blitzlichtfotos, die ich mit meinem iPhone 4 mache, sind die Augen leuchtend weiss, wie Scheinwerfer!
Kann ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein, aber:
Ich habe schon lange das Internet durchsucht, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden, ausser "dass Personen, bei denen die Pupillen bei Blitzlicht weiss erscheinen, augenkrank sind".
Sorry, dann sind wirklich ausnahmslos alle meine Freunde augenkrank.
Schnelle Bildkorrektur, egal ob mit iPhoto oder PS, versagt, da die Augen nicht rot sind. Und langwierige Retusche über Einstellungsebenen scheidet bitte aus bei Party-Schnappschüssen, die man mal eben an Freunde mailen möchte.
Meine Freunde lästern schon, bei anderen Smartphones aus dem Android-Lager kommt das nicht vor.
Hatte bitte jemand einen heissen Tip, wie man das Problem in den Griff bekommt?
Hänge mal ein Foto an zur Demo...
Kann ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein, aber:
Ich habe schon lange das Internet durchsucht, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden, ausser "dass Personen, bei denen die Pupillen bei Blitzlicht weiss erscheinen, augenkrank sind".
Sorry, dann sind wirklich ausnahmslos alle meine Freunde augenkrank.
Schnelle Bildkorrektur, egal ob mit iPhoto oder PS, versagt, da die Augen nicht rot sind. Und langwierige Retusche über Einstellungsebenen scheidet bitte aus bei Party-Schnappschüssen, die man mal eben an Freunde mailen möchte.
Meine Freunde lästern schon, bei anderen Smartphones aus dem Android-Lager kommt das nicht vor.
Hatte bitte jemand einen heissen Tip, wie man das Problem in den Griff bekommt?
Hänge mal ein Foto an zur Demo...