AW: irgend was fehlt noch aber was ?
noch MENSCH
noch MENSCH
JedenTag ein wenig besser
bei dem Unteren Bild.Die Kugel mit den Händen finde ich so auf jeden Fall besser - ist jetzt stimmig. Den Bereich der Freistellung der Fingerkuppen könnte noch etwas besser (z.B. der rechte Zeigefinger) und weicher sein.
Dass untere ist auch interessant - aber den Kontrastunterschied zwischen oberer und unterer Hälfte verstehe ich nicht so richtig.
Gruß
Ralf
Licht
ja Danke ich werde bei Zeiten daran arbeitenWenn du die sterne beibehalten willst , würde ich die milchstraße auch ein wenig blau färben, oder vielleicht die erdkugel ein wenig weiß.
zu den sternen: um ein wenig realistischeres bild zu beckommen würde ich die sterne noch unterschiedlich gestalten, mir sehen sie ine wenig zu "geklont" aus.
ich könnte mir acuh gut vorstellen, dass die hände einen gewissen bläulichen schimmer beckommen, in dem berecih wo die hände die kugel berührt
wünsch dir vile glück beim experimentieren
lg
Finde ich auf jeden Fall besser, nur der rechte Balken wist mir zu heftig/dominant.ist die Glasscheibe so richtig ?
Dude
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums