Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Irgendwas fehlt noch...

Janosch1408

Stiller Leser

Hi Zusammen,

Habe mal an einem Foto rumgebastelt und finde es an sich nicht schlecht...

Es ist ein Gesicht mit einem "Schesch" - oder wie man den Tüchern im Orient sagt - drum, aus Leder. (Hab ich aus Indien).
Hab gedacht, ich könnte ein Poster von dem Bild drucken, aber für das fehlt noch Irgendwas. Ich überlege mir schon die ganze
Zeit was man noch hinzufügen könnte; einen Schriftzug, einen Rahmen - Irgendetwas, hatte bis jetzt aber keine gscheiten Ideen und wollte euch mal fragen...

Kritik und Anregungen zum Bild selber sind natürlich auch erwünscht ;)

Mit freundlichen Grüssen

Jan

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Irgendwas fehlt noch...

Vielleicht würde es was bringen, wenn man statt der schwarzen Maske ein echtes Gesicht einstellen würde.
Ansonsten kann ich mit dem Bild nicht viel anfangen.

gegge92

Aktives Mitglied

oke, erstmal cooles Bild, was mir jetzt spontan daz einfallen würde, ware ein "Glasgesicht..." mit ner tollen Reflektion usw... :D

Die Umsetzung ist sicherlich nicht leicht, hat aber was finde ich...^^
Meine Meinung... :D

Lg Gegge

Nova_Flow

Aktives Mitglied

hmm das gemalte Auge irritiert etwas. die Idee ist gut.
ich kann mich nur anschließen ein echtes Gesicht einzufügen.
eine Reflektion wäre auch gut aber dann könnte es mit der spiegelung schwierig werden. je nach dem, was sich aud ser Umgebung dort spiegelt.

N

naturfroh

Guest

Hi, tolles Motiv dein Schesch - mir ist das Auge im Kontrast zu den 3-D Lederfalten zu flächig außerdem wirkt es durch die gemalte Pupille tot - vielleicht hast Du eine Porträtfoto und kannst das Auge hineinkopieren, die Gesichtsfarbe schwarz würde ich verändern! Wie wär`s mit blau - gibt mehr Kontrast!

Greif42

Kreativkopf

Moin Moin , wie schon gesagt , das Auge passt nicht . Dann würde ich die Hautfarbe einen Tacken heller machen , damit das Gesicht realistischer wirkt und den Lichtreflex auf dem Nasenhügel von oben leicht rötlich einfärben , sodaß es mit dem roten Schein rechts oben hinhaut . Ansonsten nicht schlecht . Gruß , Greif

Hupsi

Photoshopograph

Ich würd auch mal ein richtiges Gesicht einfügen und sehen wie es aussieht.

Gruß Hupsi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden