Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ironman und Audi R8

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, möchte meine beide erten Modelle euch vorstellen die ich mit 3DSMax gebaut habe.Mit Licht und Materialien habe ich noch nicht viel rumprobiert.
Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ironman und Audi R8

zu dem Iron Man kann ich nichts sagen

der Audi gefällt mir aber schon ganz gut
bis auf den Kühlergrill der schaut irgendwie seltsam aus meiner Meinung nach
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ironman und Audi R8

Ey, der zerkratzt doch den ganzen schönen Lack :)
Aber Spaß beiseite, das Auto ist soweit ganz gut. Was mir auffällt, wäre die A-Säule - irgendwas stimmt da noch nicht ganz. Und die Ecken im Kühlergrill vorn.
Ansonsten nur so als Frage, soll das der Roadster sein? Denn ansonsten hast Du hinten auf der B-Säule den Tankdeckel "vergessen". Sind aber alles nur kleinste Feinheiten.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ironman und Audi R8

Die LED's im Scheinwerfer sind nicht vollständig

Grundsätzlich gute Arbeit
 

fotopeik

RatgeBär

AW: Ironman und Audi R8

Es sieht nicht sehr dynamisch aus, wenn der Held sich auf das Auto setzt. ;-)
Die linke (seine rechte) Schulter sitzt zu tief.
 

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ironman und Audi R8

Hallo , danke euch für euer Urteile.
Das mit dem Hals stimmt , kommt weil er zur Kamera hoch schaut, werde ich ändern .
Das mit der Hand kommt durch die Spiegelung , vom Mesh her liegt sie am Auto.Gesicht schau ich mir noch mal genauer an woran es liegt.
Beim Kühlergrill hast du recht ,da habe ich zu wenig Detail drin , werde ich ändern.
Mit der A-Säule, meinst du zum Dach oder zum Fenster hin ?
Zum Fenster hin war dort laut Blueprint so ein Windabweiser, habe ich statt Schwarz mit Lackiert. Aber zum Dach hin hast du recht , dort ist so eine Kante muss ich mir anschauen. Modell war der Spyder , habe ihn einfach zum Coupe gemacht , weil ich später mal das innere modellieren werde.Mhh mit den LEDs ist seltsam , die sind schon alle dort , aber einige leuchten nicht , muss ich schauen, ob das Material dort fehlt.Mit der Dynamik von der Action Seite her , hast du bestimmt recht , da werde ich mal paar andere Posen ausprobieren, mir ging es erstmal drum die Modelle zu zeigen . Habe da auch noch einige Fragen zur Modelliertechnik , wie man dies oder das anders hätte lösen können.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht , danke noch mal.
 

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ironman und Audi R8

Hallo, hier noch mal eine überarbeitete Version.
Funktioniert eigendlich nur JPEG bei einzel Bildern in After Effects ?
Ist es möglich nach dem Skinning noch am Mesh weiter zu arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Ironman und Audi R8

Funktioniert eigendlich nur JPEG bei einzel Bildern in After Effects ?
png, tga, psd, OpenEXR.. Probier's aus, steh beim Import doch alles drunter.

Ist es möglich nach dem Skinning noch am Mesh weiter zu arbeiten ?
skinning ist ein Begriff, wie er von Hobbyleuten im Game Design benutz wird. Und er ist sehr schwammig. Meinst Du Rigging/Weighting oder Texturing? Material kann man nachträglich immer ändern, das Mesh nach dem Wichten nicht mehr.
 

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ironman und Audi R8

Hallo KBB , also den Begriff Skinning habe ich aus einem Video2brain Tutorial. Dort wird er nach dem Rigging (also nach dem ein biped erstellt wurde) benutzt.
Unter Skinning verstehe ich also das Mesh dem Rigg anzuhängen. Wenn man dies anders bezeichnet ,kläre mich bitte auf. Meine eigendliche Frage ist , ob nach dem Skinning , das Mesh noch verändert werden kann ? Sonst muss man sich ja sehr gut überlegen, ab wann man ein Modell dem Skinning unterzieht.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Ironman und Audi R8

Och, so weit sind wir schon, dass das in einem V²B Tut eingesetzt wird? Mei..

Das ist die Wichtung/Weighting und nein, danach sollte man das Mesh nicht mehr verändern wollen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben