Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist Advanced Photoshop *******?!

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Ist Advanced Photoshop *******?!

Es gibt von Sonic Media immer wieder Aktionen, in denen einzelne Probehefte angeboten werden, aber auch die müssen innerhalb von 14 Tagen gekündigt werden, wenn man kein Abo will.

Das kann sein, ich kenne nur die 3 Monats Abos. Aber trotzdem glaube ich nicht das AP irgend etwas mit Abos dreht. Ich bin auch schonmal auf soetwas reingefallen. Damals war es eine Zeitung die Adressen von Firmen vertreibt die einem als Zulieferer dienen könnten wie Shirts usw.. Das ist 10 Jahre her und da war die Rechsprechung noch nicht auf dem Stand von heute daher musste ich die Rechnung zahlen da Prozesse kostspielig sind und ich für rund Hunddert D Mark (man tut das gut D Mark zu schreiben :=)) den Ärger vermeiden wollte. Daher bestelle ich außer Fachliteratur in Buchform aus Sicherheitsgründen keinerlei Lektüre übers Web.

Ach ja, jeder normale Mensch in den heutigen Zeiten weiß das alles gekündigt werden sollte. Einschreiben mit Rückschein. Vertrauen ist ne feine Sache, Sicherheit ist besser, wetten!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostseefoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist Advanced Photoshop *******?!

Das musst du erstmal beweisen.
Bin gespannt was die dir da erzählen. Halte uns mal auf dem Laufenden.

Falsch. Hatte einen ähnlich gelagerten Fall mal an der Backe. Der Händler, also der Zeitungsverlag, muß nachweisen, dass der Verbraucher die AGB zur Kenntnis bekommen hat. Und dies schriftlich. Entweder durch Zusendung per Post mit der Bestätigung des Abos (wohlgemerkt des Abos!!!) oder durch Zusendung per e-Mail. Ein einfacher Haken in einem Formular genügt nicht.
Der Verlag muß dir beweisen, dass du ein Abo abgeschlossen hast, nicht umgekehrt!

Da es die Seite wohl auch nicht mehr gibt, würde ich NICHT zahlen. Es liegt doch der Verdacht nahe, dass das Heft eingestellt wurde, warum also zaheln? Prophylaktisch würde ich noch schnellstens eine Kündigung hinterher schieben (per Post mit Einschreiben) und dann warten was passiert.
Ich denke nicht, dass da was hinterher kommt.

Das ist natürlich KEINE Rechtsberatung, sondern nur eine Vorgehensweise, wie ich das machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist Advanced Photoshop *******?!

Da es die Seite wohl auch nicht mehr gibt, würde ich NICHT zahlen. Es liegt doch der Verdacht nahe, dass das Heft eingestellt wurde, warum also zaheln?

Geht's noch um die Advanced Photoshop? Also ich habe diese Woche gerade mit einer Mitarbeiterin der Redaktion telefoniert. Das Heft gibt es noch.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Ist Advanced Photoshop *******?!

Kurze Info zur Advanced HP, die Seite ist gehackt worden, aber auch NUR die Seite, die Verlagsdaten etc sind davon in keinster weise betroffen, sprich alle Abos laufen nach wie vor weiter, wer Rückfragen hat, der kann die Redaktion mittels der Rufnr. die er im Heft unter Impressum findet kontaktieren.

@Ostseepfoto: Du machst es dir für meine Begriffe recht leicht, aufgrund einer seid gerade mal Dienstag andauernden Offlein-Phase der Advanced Seite, schließt du auf "Heft Einstampfung" und empfiehlst "nicht zahlen". Sehr schade!

Noch mal als Hinweis, die Homepage ist lediglich eine Werbeplattform und hat NICHTS MIT DER LIEFERUNG ODER DEM ABLAUF DER ABOS ZU TUN!

Liebe Grüße
Debby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostseefoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist Advanced Photoshop *******?!

Noch mal als Hinweis, die Homepage ist lediglich eine Werbeplattform und hat NICHTS MIT DER LIEFERUNG ODER DEM ABLAUF DER ABOS ZU TUN!

Liebe Grüße
Debby

Hi Debby,
sicher hast du recht, was die Website betrifft. Darum geht es eigentlich auch gar nicht, sondern darum, ob
A: die AGB überhaupt zur Kenntnis genommen wurden und
B: ob auch das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen wurde.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben