Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das normal mit der Sternenbewertung ohne einen Zusatz?

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Ist das normal, das nur Bewertungen abgegeben werden ohne einen Zusatz an Informationen?

Das Bilder von mir mit einem oder zwei Sternen als Bewertung bedacht wurden ist O.K.. Nur würde ich auch gerne erfahren warum es so ist.

Es würde mich auch interessieren warum ich fünf Sterne bei anderen Bildern erhalten habe. Was Euch in dem Kopf rumgeht möchte ich wissen, wenn Ihr eines meiner Arbeiten betrachtet. Übt konstruktive Kretik an meinen Arbeiten, dass ist mir wichtig. Nicht die Sterne.

Ich kann mit reiner Sternenbewertung nichts anfangen. Mir wäre es so, oder so lieber wenn etwas zu meinen Bildern geschrieben wird, damit kann ich dann was anfangen. :hmpf:

Wie geht es Euch damit?
Es würde mich interessieren.

Seit lieb gegrüßt, Andy

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ist das normal mit der Sternenbewertung ohne einen Zusatz?

Hallo Andy

du meinst jetzt deine Bilder in der Artgalerie ?

wenn du konstruktive Kretik für haben möchtest,
würde ich sie stattdessen lieber hier ins Forum posten :uhm:

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Jenny,

genau die Bilder in der Artgalerie meine ich.
Es wundert mich einfach nur das es einmal Bilder gibt die eine Bewertung und einen Zusatz haben, und dann wiederum Bilder die nur einer Bewertung unterliegen.
Die Arbeiten, die eine schlechte Bewertung mitbekommen haben sind ohne Zusatz.
Wäre es denn nicht sinnvoll besonders bei Schlechten Bewertungen ein Paar Zeilen zu verlieren?
Oder ist es der Charm der diesen Sternensetzer blockiert was zu schreiben.
Verstehe ich einfach nicht.
Wenn ich einen Stern setzte schreibe ich auch warum.
Gebe jedoch nicht einfach nur Sterne.

Hmm...

Wie auch immer... ich finde es schade, und auch mit verlaub feige.

Sei lieb gegrüßt, Andy

Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

Ignorier die Sterne... wenn die Bilder in der Artgalerie auftauchen, dann sind sie schon von sehr kritischen und Ahnung habenden Mods als sehenswert befunden worden... ;) (Ich gehör nicht dazu ;))

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Du hast schon recht Herr_D, mir tut es auch nicht weh da ich weis was ich kann und was nicht.
Dennoch würde mich interessieren warum der, oder die jenige diese Sternenanzahl gewählt hat.

Ich bin gewohnt meine Gedanke niederzuschreiben.
Das ist alles. :)

LG, Andy

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

wie jenni schon schrieb, wenn du Kommentare möchtest, dann mach einen Showroom im Forum auf. Da kriegst Du zwar auch manchmal nur "sieht toll aus" oder "gefällt mir nicht" .. aber immerhin kannst Du da nachfragen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden