P
ps888
Guest
Da mein 11-jähriger Sohn total an Fotobearbeitung interessiert und ständig damit beschäftigt ist, würde ich ihm gerne von Adobe Photoshop die Student and Teacher Edition von CS 6 schenken.
Bei meinen bisherigen Recherchen bezüglich der Erwerbsberechtigung für diese Edition bin ich nie darauf gestossen, ob ein Grundschüler, der kein Schulgeld bezahlt ebenfalls zu den Berechtigten gehört.
Er hat einen Schülerausweis, Zeugnis ist natürlich auch vorhanden, eine Schulbescheinigung könnte er sich im Sekretariat ausstellen lassen, aber einen Personalausweis hat er natürlich noch nicht und Schulgebühren fallen keine an.
Ist mein Sohn also für diese Edition erwerbsberechtigt, oder nicht?
Vielen lieben Dank für eure Antworten im voraus.
LG
Bei meinen bisherigen Recherchen bezüglich der Erwerbsberechtigung für diese Edition bin ich nie darauf gestossen, ob ein Grundschüler, der kein Schulgeld bezahlt ebenfalls zu den Berechtigten gehört.
Er hat einen Schülerausweis, Zeugnis ist natürlich auch vorhanden, eine Schulbescheinigung könnte er sich im Sekretariat ausstellen lassen, aber einen Personalausweis hat er natürlich noch nicht und Schulgebühren fallen keine an.
Ist mein Sohn also für diese Edition erwerbsberechtigt, oder nicht?
Vielen lieben Dank für eure Antworten im voraus.
LG