Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Ist es schon jemand gelungen, das Sommer-Geschenk zum GTA-Look downzuladen?

Heute kam eine Mail von Stefan von PSD-Tutorial.de. Darin wurde Gratis-Tutorial zum Download für den GTA-Look mit Affinity Photo angeboten. Nach Eingabe aller Daten, die ohnehin schon längst bekannt waren, erhielt ich eine € 0,00-Rechnung und einen Link, wie ich bei Problemen doch zahlen kann, eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung, dass ich ich zum Newsletter, bei dem ich ohnehin angemeldet war, angemeldet wurde, eine Bestätigung, dass ich alle Datenschutzhinweise auch wirklich verstanden habe, und wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" immer wieder die Seite, in der ich das Tutorial gratis kaufen kann.
Nur keinen Download-Link. Wo ist denn der zu finden?

Man muss Geduld haben, etwa 45 Minuten nach den geschilderten Vorgängen kam eine weitere Mail, in der tatsächlich ein Downloadlink enthalten war. Na, ja.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden