Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Ja ich glaubs dir ja aber es geht auch um die Formulierung wenn du findest das meine Augen zu klein sind ok das verstehe ich aber ein Gangster der eine Mädell... na du weisst schon. Sowas kann ich nicht als ernstzunehmende Kritik aufnehmen.
 

P

photoedit

Guest

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Gut. Ich habe jetzt nicht auf die Größen der Bilder geschaut, aber trotzdem ist es wesentlich besser geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Ja im Moment noch bis ich den Text überarbeite :D. Wird noch geändert habe im Moment viel um die Ohren. Du hast mir aber immer noch nicht gesagt wie du die Seite findest.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

dein portfolio gefällt mir gut, zwar minimal gehalten aber diesen Inhalt gut in szene gesetzt.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Habe jetzt endlich Zeit gefunden das Bild auszutauschen und ich bin kein Grafiker mehr wie man den Text entnehmen kann :D und ein neuer Flyer ist auch noch dazu gekommen. Soweit von mir alles ready falls jemanden noch was auffällt einfach beschweren.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its Done - Portfolio fertig und wartet auf Kritik

Hallo, mit Kritik kann ich dir diesmal nicht dienen - ich finde dein Portfolio jetzt super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben